Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm, 29. SSW am 08.11.2014, 14:52 Uhr

Lippenherpes :-(

Hallo ihr Lieben,

jetzt wache ih heute morgen mit nem fetten Lippenherpes auf.

Habe direkt rhus toxicodendron Globoli genommen und mir aclicovir Salbe geholt. Samstag erreiche ich meinen Arzt nicht und beim googeln im Forum bei Dr. Bluni und auf der Seite von embryotox steht darf man nehmen. Habt ihr noch nen Tip für mich? Bekomme das eigentlich nur bei Erkältung, und das ufert immer ziemlich aus. Keine Ahnung woher das jetzt kommt. Wird aber immer mehr und wehen hab ich heute auch wieder... Hattet ihr auch Herpes in der SS und was macht ihr dann???? Danke schonmal :-)

 
11 Antworten:

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von sonnen-blume23 am 08.11.2014, 15:48 Uhr

Wenn ich lippenherpes habe dan hilft zahnpasta verdammt gut ,aber das tuet auch gut weh oder honig auf die stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von tannadi, 29. SSW am 08.11.2014, 16:45 Uhr

Honig ist wirklich angenehm, hilft aber nur bedingt. habe außerdem noch Teebaumöl da, das hilft meist recht gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von Yami_d, 31. SSW am 08.11.2014, 17:13 Uhr

Mein Mann nimmt auch immer Honig und legt sich dann ein Stückchen Kosmetiktuch drauf. Er schwört drauf. Zum Ausgehen macht er Compeed drauf. Weiß aber nicht, ob das in der SS erlaubt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von Hummeldumm am 08.11.2014, 18:20 Uhr

Super. Danke für die Antworten. Honig hab ich da. Ist ein Versuch wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von Hanneli79, 29. SSW am 08.11.2014, 18:39 Uhr

Hatte ich in der 1. SS. FA meinte wenn es kein Genitalherpes ist machts nichts. Und bis zum Baby küssen dauerts ja hoffentlich noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von En_cloque, 30. SSW am 08.11.2014, 20:12 Uhr

Hatte ich glaube ich bei jeder SS... Dieses Mal sogar bisher 2 Mal... Mein FA sagte zu mir ich kann die Salbe nehmen (die die du auch hast).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von ards77, 32. SSW am 08.11.2014, 20:27 Uhr

An den Lippen hatte ich noch nie Herpes, obwohl ich positiv bin. Nur 2x am Oberlid. Könnte ich jetzt aber auch nicht brauchen. Normalerweise schlägt das immer durch wenn das Immunsystem zu beschäftigt ist. Und da das in der SS kaum was tut (damit das Baby drin bleibt) kann es auch gut sein daß du es einfach so kriegst. Hab letztens fast 6 Wochen Schnupfen gehabt aus diesem Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von romanski, 32. SSW am 08.11.2014, 20:47 Uhr

hatte auch vor kurzem aber Nasenherpes , lt. FA ist es nicht schlimm da der Erreger schon länger im Körper war , also mach Dir bitte keine Sorgen ... Tee trinken und abwarten , verschwindet von allein ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von Hummeldumm am 08.11.2014, 22:46 Uhr

Danke

Hatte gehofft bricht nicht so doll aus. Aber halbe Lippe ist schon dick und befallen. hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von 3fachmama78, 32. SSW am 09.11.2014, 5:00 Uhr

Morgen.
Ich benutze dann immer lomoherpan ist ne salbe. Hat bei mir ganz gut geholfen.

Lg Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes :-(

Antwort von nickyjoshy, 33. SSW am 11.11.2014, 2:17 Uhr

Ich selbst hatte noch nie herpes aber wenn mein mann mal wieder aufblüht geb ich ihm immer Spenglersan Kolloid G.
Das ist ein Homöopathisches allround tonikum sehr bewährt bei herpes.
Meinem mann hilft es super.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.