Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GertrudeJekyll, 15. SSW am 09.07.2018, 8:05 Uhr

blaue Lippen

Hallo! Meine beste Freundin ist Krankenschwester und meint in letzter Zeit hätte ich häufiger blaue Lippen. Ich soll zum FA und das sagen, sie meint das könnte auf Sauerstoffmangel hinweisen. Mir geht's aber gut, hab keine Probleme mit Atemnot oder sonst was.. Sie macht mir ein bisschen Angst, was würdet ihr tun? Oder hatte das auch schonmal jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: blaue Lippen

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 09.07.2018, 10:27 Uhr

in der schwangerschaft höre ich das jetzt zum erstem mal du könntest ja mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, wobei ich auch nicht glaube, dass sie dort die Ursache wissen könnten. Bist da beim Hausarzt eventuell besser aufgehoben. Aber wie gesagt, mal anrufen und nachfragen LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von @ntje am 09.07.2018, 10:46 Uhr

Habe ich häufiger in der Schwangerschaft und direkt danach, immer wenn mein HB-Wert nicht so toll ist. Du könntest ja mal ein wenig Eisen zusätzlich nehmen. Und man muss sich auch vor Augen halten,dass Dein Körper jetzt zwei Personen versorgen muss, da kann es schon mal sein, das er an einigen Stellen, die ihm nicht so wichtig erscheinen spart. Hast Du auch kalte Füsse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von GertrudeJekyll, 15. SSW am 09.07.2018, 11:59 Uhr

Eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Ich bin sonst eher eine Frostbeule und seit ich schwanger bin ist mir schnell zu warm..
Danke schon mal für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippenherpes Bläschen

Hallo! Ich mache mir wirklich Sorgen, seit gestern habe ich ein kleines Herpesbläschen an der Unterlippe. Ich habe gleich ein Compeed Patch draufgetan, dass es sich nicht ausweiten kann. Ich hatte generell häufiger mit Lippenherpes zu tun, in meiner Schwangerschaft bis jetzt ...

von monty, 13. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Guten morgen Heute bin ich nun in der 8. Woche angekommen und stelle fest: ich habe einen Lippenherpes. Gestern habe ich einen an der unteren Lippe gespürt, dieser ist "ausgebrochen" und heute morgen noch einer an meiner Oberlippe. ...

von JennyM86, 8. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.