August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarja, 21. SSW am 21.03.2013, 15:59 Uhr

brennende Augen

Mir brennen so stark die Augen, wenn ich mal ne halbe Stunde in den PC kuck. Und ich arbeite 8 Stunden damit. Irgendwann kann ich die Augen nur noch zusammengekniffen aufhalten und sie werden glasig, als wäre ich betrunken
Geht es jemandem genauso und hat jemand einen Rat für mich?

 
1 Antwort:

Re: brennende Augen

Antwort von Humphy am 21.03.2013, 16:38 Uhr

geht mir auch oft so, aber liegt an der schwangerschaft augendruck ist höher und mehr flüssigkeit usw. hab ich neulich erst wieder gelesen, über einen tipp würd ich mich auch freuen ich versuch wenns zu schöimm wird ein wenig mit einen kalen lappen zu kühlen lindert manchmal etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

18+5 Ultraschall - Bitte um eure erfahrenen Augen :)

Hallo, Bei meiner Untersuchung bei 18+5 gab es einen gesunden Zwerg zu sehen, der zu gerne die Beine leicht überschlagen hat... Ich bin doch aber so neugierig :) Ich habe einen Screenshot der schärfsten Ultraschallaufnahme aus einem Video gemacht und bitte eure ...

von Mine.line, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich benötige eure Augen und Wissen :-)

Hallo ihr lieben Hatte dazu schon einen separaten Beitrag als ich euch von unserer NF Messung erzählt habe aber ich bin ja immer blind wie ein Fisch Es geht um das vorsichtige Outing an diesem ...

von MiaEstelle, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter ist am 13.8. auf die Welt gekommen. Sie hatte direkt dunkel blaue Augen. Im laufe der Zeit sind sie etwas heller geworden. Der Bereich um die Pupille ist bei genauem hinsehen fast weißlich. Der äußere Rand des Auges ist natürlich dunkel. Ich ...

von Schönfelder 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Hey, meine Hebamme hat uns im Vorbereitungskurs erzählt, dass wir schon im Baby alter mit den kleinen zum Augenarzt gehen sollten um mögliche Probleme frühzeitig behandeln zu können. Habt ihr davon gehört oder wart ihr sogar bei einem speziellen Augenarzt? Grüße

von Lalelu2108 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenflimmern

Hallo ihr Lieben, hat eine von Euch auch so ein komisches Augenflimmern? Ich habe zwischendurch das Problem, das alles was man aus den Augenwinkeln sieht völlig flimmert, ähnlich als hätte ich in einen Blitz geschaut! Aber alles ...

von Ruhrgirl, 13. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ob sich die Augenfarbe jetzt noch ändert?

Marika hat meine blau-grauen Augen. Doch in letzter Zeit meine ich, besonders bei Sonnenlicht, einen Grün-Schimmer zu erkennen. Michael hat grün-braune Augen. Ob sich die Farbe jetzt noch ändern kann? Welche Augenfarbe haben Eure Mäuse und von wem? LG ...

von Josie 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.