August Mamis

Forum August Mamis 2013

HALLOOOOOOOOOOOOOOELLEEEEEE :)

Thema: HALLOOOOOOOOOOOOOOELLEEEEEE :)

Hab mich ja schon ein paar Tage nich wirklich gemeldet. Lag am vielen Lernen. Hab dieses bloede Buch und die Frageboegen praktisch gefressen. Jetz war ich heut morgen beim Test. Und habe NATUERLICH danke eures Daumen drueckens bestanden 47 von 50 fragen aus m fragebogen richtig und bei 14 videoclips aus 75 moeglichen Punkten habe ich 62 erhalten :) Danach hatte ich dann noch Fahrstd. Mein Fahrlehrer war ganze 20 Minuten zu spaet und dann hat er auch noch 1.5 std verkuerzt statt 2std. Und morgen auch ne halbe std kuerzer und dann bekomm ich naechste std ne extra std. :S bissl bloed aber aendern kann ichs jetz eh nich...jetz meld ich mich bald an fuer meine praktische Pruefung und dann fahr ich hoffentlich ende april auto ohne jemanden neben mir :) Am Montag hab ich endlich meine 2. Scan nach 8!!! Wochen warten. Hoffentlich erfahre ich dann was es wird sonst setzt es was :P Ich will doch endlich meine Kiwa kaufen und anziehsachen... :)

von MrsGrumpy191106 am 21.03.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Mobilität :) Ist schon ne tolle Sache nicht mehr so auf andere angewiesen zu sein. Ich warte auch noch auf ein Outing und würde gerne endlich mal was fürs Baby kaufen... LG

von lanti am 21.03.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von lanti

Danke :) Ein bisschen hab ich schon was gekauft aber ich moechte gerne richtig anfangen und leider is hier im Moment alles soooo mega typisch Junge und Maedchen dass ich es doch wissen will was es wird.... Wann is dein Outing ?

von MrsGrumpy191106 am 21.03.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Wenn es bei uns ein Junge ist, brauche ich quasi nichts zu kaufen, weil wir noch soviel von unserem Sohn haben. Für ein Mädchen könnte ich schon ein bisschen shoppen ;) Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Di. also am 26.03., aber ob das Kleine sich da zeigt (war letztes Mal wenig kooperativ) ist ja noch die Frage...

von lanti am 21.03.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Cool, herzlichen Glückwunsch!!!!!

von celine87 am 21.03.2013, 18:05