August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii, 10. SSW am 05.01.2021, 20:22 Uhr

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe..
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und werde im August an euch denken...

 
10 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Alexia187, 10. SSW am 05.01.2021, 20:49 Uhr

das tut mir so so so leid... Da hast du es schon so weit geschafft und dann das. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder einen positiven Test in den Händen hältst und bis zum Schluss mitfahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Cita81 am 05.01.2021, 20:50 Uhr

Hallo mir geht es gerade genauso. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.

Aber warum sollst du gleich einen Termin zur Ausschabung machen? Bei mir heißt es abwarten bis es auf natürlichem Weg los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 05.01.2021, 21:11 Uhr

Oh nein wie furchtbar, das ist sicher die größte Angst von uns allen! Mein Mitgefühl!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um darüber hinwegzukommen; hol Dir alle Hilfe die Du dafür benötigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Saskia28 am 05.01.2021, 21:19 Uhr

Ohnein Das tut mir unendlich Leid. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald dein Regenbogenbaby bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Juni.Mama2018, 7. SSW am 05.01.2021, 21:26 Uhr

Oh nein das tut mir leid

Ich will mir garnicht vorstellen wie schlimm es für dich sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Silvie3010 am 05.01.2021, 21:41 Uhr

Ohman das tut mir sehr leid.... Fühl dich gedrückt....
Ich wünsche dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Wunschkind_2021, 9. SSW am 05.01.2021, 21:51 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dieses traurige Ereignis schnell zu verarbeiten und hoffe, dass du bald wieder einen positiven Test und dann auch bald dein Wunschbaby in dem Händen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von sanne87, 11. SSW am 05.01.2021, 21:57 Uhr

Das tut mir sehr leid! Hattest du das schon im Gefühl, dass etwas nicht stimmen könnte? Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von vova am 05.01.2021, 23:35 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich kann mit dir mitfühlen!!
Wann warst du das letzte mal beim US??
Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Antwort von Mira90, 10. SSW am 06.01.2021, 6:44 Uhr

Liebe Meellii,

Es tut mir wahnsinnig leid zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht!! Ihr werdet ganz bald bestimmt nochmal die Chance haben, ein kleines Wunder in dir heran wachsen zu sehen

Fühl dich ganz dolle gedrückt! Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ob sich die Augenfarbe jetzt noch ändert?

Marika hat meine blau-grauen Augen. Doch in letzter Zeit meine ich, besonders bei Sonnenlicht, einen Grün-Schimmer zu erkennen. Michael hat grün-braune Augen. Ob sich die Farbe jetzt noch ändern kann? Welche Augenfarbe haben Eure Mäuse und von wem? LG ...

von Josie 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.