August Mamis

Forum August Mamis 2013

heute endlich 21 ssw :)

Thema: heute endlich 21 ssw :)

Hallo ihr lieben , Ich bin heute auch in die 21 ssw gerutsch :) freue mich so 6. Monat hört sich schon krass an ... leider dauer des noch ewig bis ich mein zwerg wieder sehen darf (3woche) ... hoffe auf jedenfall das alles gut ist hab leider so ein krass blöder traum gehabt das ich mein kind bekommen hab und wären dem bin ich in unmacht gefallen dann i wann wach und mein freund meint ja unsern kind hat es net geschaft... ich konnt nemme schlafen ... Hofft ihr habt schön geschlafen und viel glück an alle :) Lg Jade

von JSM92 am 21.03.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von JSM92

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat.. :) Bald bin ich auch soweit.. Den Traum,den du hattest,will wohl niemand von uns haben.. und das du danach nicht mehr schlafen konntest,kann ich mir vorstellen.. Ich habe zwar nicht geträumt,wurde heute Nacht aber von Schmerzen im Bauch wachgehalten.. Wünsche dir einen schönen Tag.. LG Coco

von _Coco_ am 21.03.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von JSM92

Erstmal Glückwunsch! Ich bin heute auch in den 6.Monat genutscht. Lass dich nicht verrückt von solchen Träumen, sie Spiegeln ganz klar unsere Ängste in der Schwangerschaft wieder. Haben wir wohl alle mal hin und wieder. Es sind aaber kein Vorhersagen.

von MaRoLePe am 21.03.2013, 13:58