August Mamis

Forum August Mamis 2013

Hallöchen an alle Augustmamis;-)

Thema: Hallöchen an alle Augustmamis;-)

Guten morgen zusammen, habe mich heute hier angemeldet und wollte mal kurz Hallo sagen. Hoffe sehr,hier nette Gesprächspartner zu finden um Erfahrungen auszutauschen. Zu mir: Dies ist bereits meine dritte Schwangerschaft ET 14.08.2013. Nach zwei wunderbaren Mäddels 5, und 2 Jahre bekommen wir nun unseren kleinen Sohnemann (outing bereits in der 16SSW) und mittlerweile freuen wir uns riesig drauf. Durch Komplikationen die mich zu ner Risikoschwangeren gemacht haben, war die Schwangerschaft eine lange Zeit eher mit Sorgen gefüllt, aber nun geht es bergauf und die Freude überwiegt. Hat hier denn jemand auch ähnliche Erfahrung gemacht? Freue mich über jede Antwort und wünsche euch allen eine wunderbare Restzeit. Genießt es, die Zeit geht so schnell vorbei;-) Ganz liebe Grüße

von Dansen1984 am 21.03.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Guten Morgen und herzlich Willkommen :) Erstmal schön,das es dir wieder besser geht.. Mein ET ist am 9.8. und ich weiß leider immer noch nicht was es wird.. Mein Würmchen hat mich bis vor 1 Woche noch jeden Tag erbrechen lassen.. und das nicht nur Morgens.. :( - Mein erstes Kind.. - Aber nun gehts mir langsam wieder besser.. Ich wünsche dir viel Spaß hier.. Du wirst dich sicher wohlfühlen.. Ich bin auch noch nicht lange hier und wurde ganz lieb aufgenommen.. :) Liebe Grüße Coco

von _Coco_ am 21.03.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Huhu, hier ist noch so ein Kandidat... Ist auch meine 3.SS, jedoch habe ich schon 2 Jungs und bekomme nun ein Mädchen... Gehöre leider seit der ersten SS zur Risikogruppe... Von SS-Diabetis, über Blutungen bis hin zum Nierenstau hab/hatte ich auch schon alles durch... Ich wünsche Dir noch eine schöe Restschwangerschaft hier bei uns im Forum.. Schöne Grüße Nina

von Sheepchen am 21.03.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Huhu Herzlich Willkommen. Mein ET ist auch der 14. August. Hoffe dass deine Beschwerden jetzt verschwunden bleiben und du nun die ss genießen kannst.

von nicoleundmika am 21.03.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Huhu :) Hier! Ich lag bereits auch 2x mal im KH wegen Blutungen .. In der früh ss (7ssw) stand es sogar noch auf der Kippe ob unser kleines Wunder überhaupt überlebt :( dann war ich nochmal im 4. Monat (16 ssw) auch wegen Blutungen..aber jetzt ist wieder viel zeit vergangen und dem babylein und mir geht's Super , inzwischen! hatte auch alles durch von der Übelkeit bis hin zu Pickeln (die immer noch da sind !!!)und und und ... ^^ Ist auch mein erstes Kindchen :-) Also ich Hoffe du kannst jetzt endlich deine ss genießen :) ! Lg Michelle & baby 18+5

von Sally2013 am 21.03.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Huhu Herzlich willkommen. Mein et ist der 04.08 und es ist mein erstes kind. Hatte vor dieser ss 3 fg und freu mich jetzt um so mehr das mein kleines mädchen gesund ist. Am anfang der ss hatte ich mit blutungen zu tun was sich aber ab der 10.ssw gelegt hatte. Auf eine gemeinsame kugelzeit Lg

von summerlove am 21.03.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Halli-hallo Schön, dass es jetzt bergauf geht! Dies ist meine erste Schwangerschaft und bis jetzt verlief alles super, toi toi toi

von BlowUpDoll am 21.03.2013, 12:37