Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz am 16.06.2021, 18:44 Uhr

Breit wickeln - Stoffwindeln

Ja, so haben wir es jetzt auch erstmal gewickelt, danke.
Wir halten ja nur das große Geschäft ab und das macht sie zwischen 23 und 6 Uhr nicht. Wird dann das letzte Mal abgehalten, wenn wir ins Bett gehen und dann morgens wieder, wenn der Papa aufsteht. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wickeln

Hallo Mich würde mal interessieren wie ihr so wickeln wollt? Windeln, Stoffwindeln, Feuchttücher, Waschlappen... ? Welche Marken (wegen der Inhaltstoffe)? Ich werde wohl Pampers Windeln verwenden und mit klarem Wasser und Wattepads ...

von M@ma30.2 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.