November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_456 am 23.09.2020, 20:25 Uhr

Brauner rötlicher Schleim

Wehen hab ich bisher noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon die letzten Wochen vermehrt Ausfluss, nur ist der immer weiß bis klar. Heute hatte ich zweimal gelben Ausfluss. Könnte es sich hierbei um Teile des Schleimpropfs handeln? Oder waren sie bei euch immer leicht blutig? Morgen wäre übrigens der ...

von ImRegenTanzen, 40. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf verloren...wie lang hat es bei euch noch gedauert

Hallo ihr lieben, Vor paar Tagen schrieb ich noch das ich mir nicht sicher bin ob ich den Schleimpfropf noch habe oder nicht und am selben Abend(Dienstag) verlor ich ihn dann. Leider tut sich bis heute nach wie vor nichts. Der kleine Prinz scheint sich pudelwohl zu fühlen und ...

von Julienmami, 40. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallo Mädels Es ist so schön zu lesen wie manchen von uns schon ausgekugelt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich denke meine Schleimpfropf ist am Donnerstag ausgegangen, da es meine erste SS ist weis ich nicht ob ganze oder nur ...

von Mom2021, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf abgegangen

Hallo Liebe Mammis Bin in der 37SSW (36+4) und heute ist der Schleimpropf abgegangen. Ich hoffe, dass er noch bei mir bleiben kann den ich habe ziemlich spät mit dem Vorbereitungen begonnen.das baby war vor einer Woche schon 3 Kilo

von meliii, 37. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf oder fruchtwasser?

Ich bin sooo unsicher. Zuerst war es ein Schwall klare Flüssigkeit und dann Schleim, allerdings ohne Blut oder ähnlichem. Seit dem läuft auch nix mehr. Nur minimal feucht Seit dem zieht es aber regelmäßig im Rücken und der Bauch ist ...

von Smilche 1988, 39. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf gelöst... 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben, wie oben schon steht, mein Schleimpfropf hat sich wohl heute Abend gelöst. Ich bemerkte im Stehen, dass irgendwas feucht wird/abgeht und bin zur Toilette und da war der Schleimpfropf bereits in meiner Unterhose. Jetzt bin ich sehr nervös. Auch, wenn ich ...

von Linalia, 36. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Apropos Schleim und Infektionen etc.

Ich weiß ja das man in der Schwangerschaft baden gehen darf und auch soll. Nun war ich gestern das erste Mal in unserem großen Planschbecken und irgendwie gehagt mir das nicht. Hab solche Angst mir was einzufangen. Kontrolliere zwar das ...

von Marzipansprotte, 21. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Wenig schleimhaut. Wer hat erfahrung? Angst/eileiterss?

Halloooo. Ich hatte am dienstag überraschend positiv getestet. Ein tag später war ich beim arzt und wollte nachchecken lassen ob wenigstens so alles gut ist. Er schallte mich und ich hatte aber laut arzt zu wenig aufgebaute schleimhaut :( (wie viel fragte ich nicht) er gab mir ...

von D. Nessi 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf geht ab

Es tut sich etwas. Seit ein paar Tagen bzw Nächten habe ich ja diese periodenartigen Schmerzen, die tagsüber so gut wie weg sind und nun löst sich mein Schleimpfropf seit gestern Abend. Es ist mein drittes Kind in 4 Jahren und doch immer noch so ...

von Planungsministerin, 38. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.