Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung, 16. SSW  am 10.04.2021, 10:58 Uhr

Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Hey ihr Lieben ,

bin heute in der 16. Woche angekommen und wurde mit braunem Ausfluss erschreckt. Da schossen mit gleich die Tränen in die Augen, weil ich mich sofort an meine Fehlgeburt erinnert fühlte.
Ich versuche Ruhe zu bewahren und nichts schlimmes zu denken, aber ich hab so Angst.
Hattet ihr auch braunen Ausfluss? Vermutlich kann der alles oder nichts bedeuten. Mittwoch beim Ultraschall zum Fetalistest war noch alles gut und dass Kleine war putzmunter. Ich werde es später abklären lassen, lieber einmal mehr als zu wenig.

 
5 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Antwort von okelittle am 10.04.2021, 11:50 Uhr

Huhu...
Vielleicht ist der Ausfluss durch eine kleine Kontaktblutung durch die Untersuchung am Mittwoch entstanden.
Ich denke, dass du beruhigt bleiben kannst/dich beruhigen kannst!
Klingt nicht nach ernsthaften Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 10.04.2021, 14:35 Uhr

Hey,

ich hatte die gesamte 8. oder 9. SSW lang braunen Ausfluss. Nachdem meine liebste Große auf den Bauch gehüpft war.

Ich verstehe deine Sorge und habe auch Angst gehabt. Es muss aber nicht sein, dass du dich fertig machst. Ok? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Antwort von LeelaJustice am 10.04.2021, 15:38 Uhr

Hey hey,
hatte ich gestern auch. Es wird alles in Ordnung sein. Bin heute zu einer Freundin, welche einen Doppler hat und alles war in Ordnung. Braun ist altes Blut. Es wird alles gut sein!
Aber geh zum Arzt, wenn du dich nicht beruhigen kannst! Ich denke, dass das jeder verstehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Antwort von Kugelanni, 21. SSW am 10.04.2021, 22:51 Uhr

Hey bin aus de Augustbus. Ich hatte das in der 18 Ssw auch sehr stark am Montag und war sofort im Krankenhaus weil es zu spät war für FA. Es war alles okay und sie konnten nichts finden was die Blutung erklärt hätte. Ich hatte eine Woche lang rotbraunen bis hellbraunen Ausfluss und Schmierblutungen seitdem gar nichts mehr. Lass es abklären aber oft ist da nichts. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Antwort von Kinderüberraschung, 16. SSW am 11.04.2021, 18:32 Uhr

Danke ihr Lieben, ich war gestern noch in der Klinik, es ist alles gut. Mein Baby ist jetzt knapp 10 cm groß, bewegte sich munter und ist 2 Tage weiter. Die Ärztin sagte, dass durch dass Wachstum immer kleine Risse entstehen können. Es ist alles in Ordnung. Dass hat mich super beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Ängsten

Hallo zusammen, Es ist meine 4. SS, aber leider noch kein Kind an der Hand. Aktuell bin ich in der 14. SSW. Alles verläuft nach Plan, Baby ist immer zeitgerecht entwickelt, NIPT Test negativ... Der Bauch wächst, ab und zu zieht es. Übelkeit ist weg, Nerviger Ausfluss ...

von Herbstwunder, 14. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Dies ständigen Ängste, wie geht ihr damit um?

Heute Abend liege ich im Bett und habe relativ starke Unterleibsschmerzen. Und schon ist sie wieder da,die Angst einer Fehlgeburt(liegt ja immerhin bei 9% momentan wegen den Ringelröteln). Außerdem hab ich Angst das wenn es passiert da ja schon ein kleines Menschlein sein ...

von Acidalia, 15. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Schlimme Ängste… 17.SSW

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne ein bisschen was von meiner Geschichte erzählen und hoffe, dass ich Gleichgesinnte finde, die meine Gefühle nachvollziehen können… Also mein Mann und ich haben sehr lange versucht schwanger zu werden- leider ohne Erfolg. Nach ...

von Inni_86, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich braunen Ausfluss habe! (13+5) sie hat nachgeschaut und es ist wohl alles in Ordnung. Herzlein schlägt und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Dennoch mach ich mir ...

von Nadinchen1991, 14. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hellrosa Ausfluss SSW13

Hallo liebe Mamas, ich bin heute 12+3, und seit gestern habe ich hellrosa Ausfluss. Ganz wenig, und bis jetzt nur einmal gestern und einmal heute habe ich beim Toilettengang gesehen. Aber ich mache mich natürlich verrückt. Aber nicht so verrückt dass ich gleich ins KH fahren ...

von emily1992, 13. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wie geht ihr (gut) mit Ängsten um?

Ich lese hier immer mal wieder mit und bin gerade ganz überrascht über die vielen Was wird es (vielleicht)?-Beiträge. Mir ist völlig wurscht, was es wird, weil ich mir einfach nur wünsche, dass es weiter wächst und gesund zur Welt kommt... Ich hatte bisher eine eher "holprige" ...

von Sali87, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.