Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 38. SSW am 16.04.2018, 17:50 Uhr

Brauche für morgen eure Daumen

Morgen um neun muss ich in die Klinik - hab heut die Vorbesprechung zur äußeren Wendung gehabt. Morgen muss die gemacht werden. Maus ist jetzt 2,8 kg schwer und knapp 50 cm lang .., damit sie sich dann nicht wieder zurück dreht werden morgen Abend leichte wehen eingeleitet damit sie ins Becken rutscht .. wenn alles gut geht darf ich Mittwoch wieder nach Hause ...

Es kann aber auch sein, dass es dann los geht und die Maus kommt - ist wohl schon öfter vorgekommen in dem Klinikum ... also Daumen bitte drücken dass wir nicht schon im April auskugeln ...

 
11 Antworten:

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Milas2018, 37. SSW am 16.04.2018, 18:15 Uhr

Daumen sind gedrückt Aber wenn sie dann kommt ist es doch ok in der 38 SSW bist doch aus dem Risiko raus und die kleine hat doch schon ein gutes Gewicht sind ja auch nur Schätzungen vielleicht hat sie ja auch mehr. Ich hoffe das die Wendung nicht arg schmerzhaft wird. Drück dich denke an dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Equi am 16.04.2018, 18:30 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Leandrazalea, 37. SSW am 16.04.2018, 18:49 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Patte78 am 16.04.2018, 19:31 Uhr

Drücke dir auch feste die Daumen für morgen!!!

Ich hab morgen Geburtsplanungsgespräch...bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von knuspi, 37. SSW am 16.04.2018, 20:27 Uhr

Meine sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Späti79 am 16.04.2018, 20:38 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 16.04.2018, 20:41 Uhr

danke ihr lieben... ich mekde mich morgen mal aus der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 16.04.2018, 20:44 Uhr

danke... nein, schlimm wäre es nicht wenn sie morgen oder übemorgen kommt... sie ist reif, deshalb wurde ja auch bis jetzt gewartet... trotzdem fände ich es schöner wenn sie den Startschuss gibt und kommt, wenn sie bereit ist und nicht weil 'eingegriffen' wurde ... aber ich glaube daran, dass alles klappt und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von weekend, 38. SSW am 16.04.2018, 22:43 Uhr

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von littleCrow, 36. SSW am 17.04.2018, 1:11 Uhr

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche für morgen eure Daumen

Antwort von Dorobe84, 37. SSW am 17.04.2018, 6:22 Uhr

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Schnuller, Daumen ja oder nein..

Wie seht ihr das? Ich gehöre ja zu der Fraktion, die den Daumen so überhaupt nicht gut findet... Den kann man eben nicht so einfach abgewöhnen und für die Zähne ist er ja auch nicht prickelnd... Mein großer hat den Schnuller und auch Fläschchen erst genommen, als er wusste, ...

von Casper93 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich ...

von Großherzmami, 29. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Im Kh.....eure daumen bitte :(

Ich hatte heute ja meinen FA termin um nach dem herzchen zu schauen....da war auch alles super nur wie ihr auf dem bild sehen könnt ist da ein hämatom und die ärztin machte mir sofort die einweisung fertig Nun hat mich grad hier nochmal ...

von lörchen2013, 7. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte bitte Daumen drücken

Ich bin so aufgeregt Ich habe morgen um 12 Uhr den Termin beim Pränataldiagnostiker wegen der auffäligen Nackenfalte. Und da ich ja die letzten Wochen so gut wie keine Beschwerden hatte bin ich umso mehr aufgeregt ob überhaupt alles in Ordnung ist Ich dreh ...

von Amk83, 13. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Ich habe mich noch nicht getraut hier zu schreiben. Kurz zu mir, ich bin fast 35 und habe schon ein 5 jähriges Kind. 2014 hatte ich eine FG in der 6ssw und 2015 einen MA mit AS in der 9ssw. Jetzt bin ich ...

von sonnenkind1981, 10. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.