Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 36. SSW am 15.04.2018, 14:25 Uhr

Kommunion

Mädels,

meine Nichte, die auch mein Patenkind ist, hat in 2 Wochen Kommunion.
Was soll ich anziehen?

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Am besten mit Bildern welches Kleid und auch welche Farbe ihr tragen würdet wären toll

Ich trage aktuell Gr. 36/38.

Ich werde es nur dieses eine mal tragen, weil es ja kurz vor der Entbindung sein wird, also möchte ich auch nicht zu viel ausgeben dafür...

Bin für jeden Tipp dankbar

 
6 Antworten:

Re: Kommunion

Antwort von spanisheye am 15.04.2018, 17:12 Uhr

Schau doch mal bei mamikreisel oder ebay Kleinanzeigen. Vielleicht wäre etwas gebrauchtes was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von weekend, 38. SSW am 15.04.2018, 18:44 Uhr

Ich denke, in dem Stadium hat doch jeder Verständnis, wenn es nicht das allerchicste Outfit ist? Bei Amazon gibt's auch nen Haufen günstigere Sachen, gerade auch Kleider - muss man ggf. mal ein paar bestellen, kann man ja alles wieder zurückschicken. Jetzt pauschal Tipps zu geben ohne Dich und auch den allgemeinen Dresscode solcher Feiern in Deiner Familie zu kennen ist schon schwierig.

Einfach mal "Umstandskleid" in die Suche eingeben und nach Deiner Größe filtern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von Sternchen87w am 15.04.2018, 19:16 Uhr

Schau mal bei h&m die haben paar schicke umstandskleider online die auch nicht teuer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von spanisheye am 15.04.2018, 20:31 Uhr

Bei Amazon muss man aufpassen, vieles kommt aus China. Erstens muss man auf die Größenangaben achten, zweitens braucht es Wochen bis es da ist.

Dann lieber von c&a oder h&m ne schicke Bluse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von kleinemine, 34. SSW am 15.04.2018, 20:54 Uhr

Also wir gehen am Sonntag auch zur kommunion. Ich ziehe einfach eine Jeans an und ein etwas schickerres oberteil. Kleider sind jetzt nicht so meins ziehe ich allgemein nicht an. Aber extra eine Bluse kaufen das mache ich jetzt auch nicjt mehr. Es sind ja nur noch knappe 5 wochen. Und wenn der kleine raus ist wird die Bluse eher zu groß sein um sie nochmal anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion

Antwort von Kristina94, 35. SSW am 15.04.2018, 22:07 Uhr

Wir müssen auch zur Kommunion und ich fand dieses hier nicht schlecht von CundA aber keine Ahnung ob du so was magst, kostet auch nur 20€.
Ansonsten schau doch mal bei Asos die haben viele Kleider reduziert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.