Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Großherzmami, 29. SSW am 07.02.2019, 18:40 Uhr

Brauch morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich unbedingt noch ein paar Wochen nach Hause dürfen. Sie wog doch vor 7 Tagen bei 27+0 gerade mal 900g Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn morgen Mittag ein paar gedrückte Daumen zusammen kommen! Liebe Grüße, Großherzmami.

 
14 Antworten:

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Schörlchen, 28. SSW am 07.02.2019, 19:02 Uhr

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!

Man kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie es sich gerade für Dich anfühlen muss. Hoffentlich hast Du morgen eine schöne Nachricht für uns! Ich denke für Dich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Krümel2017, 26. SSW am 07.02.2019, 20:34 Uhr

Leider habe ich nicht mitbekommen, was genau bei euch los ist.
Aber allein die Info, dass sie zu leicht ist, ist wirklich nicht so toll.

Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass euch kein Notkaiserschnitt bevorsteht.

Es wäre toll, wenn man zeitnah erfährt, dass alles gut bei euch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von crazysunshine am 07.02.2019, 21:48 Uhr

meine daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Julia-K am 07.02.2019, 22:08 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Darf ich fragen, ob das mit deiner Herzschwäche zusammen hängt, bzw. Mit den Medikamenten die du einnehmen musst?! Oder ob es andere Ursachen hat oder vielleicht sogar völlig willkürlich geschieht?!

Wie auch immer - ich denk an euch und hoffe auf positive Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Mili92 am 07.02.2019, 22:13 Uhr

Liebes Großherzmami, alle Daumen sind für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Malachit, 27. SSW am 08.02.2019, 6:30 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von mami2312 am 08.02.2019, 6:38 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Casper93, 27. SSW am 08.02.2019, 7:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Julchen30, 27. SSW am 08.02.2019, 8:10 Uhr

Ich drück euch ganz fest die daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Großherzmami, 29. SSW am 08.02.2019, 12:33 Uhr

Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Es hat geholfen. Die Durchblutung war gut. Zum Wachstum sagen sie nichts, da man Messwerte und Schätzgewicht wohl nur nach frühestens 10-14 Tagen bestimmt wegen der Abweichung, aber ich muss am Montag eh zur Feindiagnostik und da bekomme ich neue Werte. Ansonsten zweimal wöchentlich CTG beim Gyn und in zwei Wochen im KH Kontrolle. Bin so erleichtert jetzt nach Hause zu dürfen zu Julias Frage, ja vermutlich liegt es an meiner Herzerkrankung, dass die Kleine langsam wächst. Kann aber manchmal auch endogene, genetische Ursachen haben- also vom Kind aus. Der Betablocker hat sicher auch einen Effekt. Dass Metoprolol geringe Geburtsgewichte macht, ist glaub ich bekannt. Aber Hauptsache, sie wächst und ist weiter so aktiv wie bisher. Hab die ganze Zeit das Gefühl, sie will mir mit extra vielen Hieben die Sorgen nehmen Nochmal vielen Dank an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Julchen30, 27. SSW am 08.02.2019, 12:41 Uhr

Oh toll. Freu mich für euch dass alles in ordnung ist. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Julia-K am 08.02.2019, 16:00 Uhr

Das ist soooo toll!
Glückwunsch zu den guten Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von LinchenBienchen, 28. SSW am 08.02.2019, 16:49 Uhr

Ich habe dir heute auch fleißig die Daumen gedrückt und es freut mich sehr, dass du weiter Kugeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch morgen eure Daumen!

Antwort von Felica am 08.02.2019, 17:30 Uhr

Ist doch die Hauptsache. Also das es erst einmal Entwarnung gibt.
Herzprobleme sind was blödes, bin froh bisher um die Medis rum gekommen zu sein. Aber irgendwann drohen die oder der Schrittmacher. Glücklicherweise spielte es bei mir in der Schwangerschaft aber bisher keine Rolle, nur die engen Kontrollen nerven.

Also, nicht unterkriegen lassen, ihr macht das beide schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Im Kh.....eure daumen bitte :(

Ich hatte heute ja meinen FA termin um nach dem herzchen zu schauen....da war auch alles super nur wie ihr auf dem bild sehen könnt ist da ein hämatom und die ärztin machte mir sofort die einweisung fertig Nun hat mich grad hier nochmal ...

von lörchen2013, 7. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken 👍🏽👍🏽👍🏽

Hallo! Hab heute meinen nächsten Arzt Termin! War zwar bis jetz einigermaßen entspannt, doch heute soooooo aufgeregt und hab Angst!! Konnte die Nacht kaum schlafen! Bitte gaaaaaanz fest die Daumen drücken

von Chrissi0711, 8. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte, bitte Daumen drücken!

Hallo, könnt Ihr mir bitte ganz dolle die Daumen drücken? Ich hab um halb sieben meinen Termin beim gyn. Hab am Donnerstag positiv getestet und am Montag ist der clearblue dann auf 2-3 Wochen umgesprungen. Hab dort angerufen, dass heisst wohl, das ich mindestens 156 hcg im ...

von Murmelbär 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen :(

Guten morgen mädels! Hab seit 5uhr Blutungen nein leider auch frisches Blut aber dafür sorry für den Ausdruck ohne klümpchen (Gewebe)..... Mach mich jetzt in den nächsten min auf zum Arzt hoffe nur krümmelchen geht es gut und das es nur das ist was unter der fruchthöhle ...

von Tappsy23, 9. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

War heute Blut abgeben um meinen Windpocken Schutz überprüfen zu lassen. Das Labor hat gerade angerufen, morgen um 14 Uhr krieg ich das Ergebniss ich habe soooo eine Angst. Bei meinem Kleinen sind es auf jeden Fall die Windpocken ihm gehts aber gut nur wenig Ausschlag und ...

von Babyle2, 9. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.