Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amk83, 13. SSW am 24.10.2016, 17:03 Uhr

Bitte bitte Daumen drücken

Ich bin so aufgeregt
Ich habe morgen um 12 Uhr den Termin beim Pränataldiagnostiker wegen der auffäligen Nackenfalte.
Und da ich ja die letzten Wochen so gut wie keine Beschwerden hatte bin ich umso mehr aufgeregt ob überhaupt alles in Ordnung ist
Ich dreh durch

 
7 Antworten:

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 24.10.2016, 17:07 Uhr

Wie weit war sie denn Auffällig und was soll morgen gemacht werden?

Ich weiß selbst das es unendlich schwer ist ABER vertraue auf dein Gefühl. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von Amk83, 13. SSW am 24.10.2016, 17:28 Uhr

Ich hatte vor drei Wochen meinen letzten Termin.
Meine Ärztin war sich nicht sicher ob es die eihaut am Nacken war
Man sah halt hinterm Nacken eine Art gewölbter strich
Keine Ahnung.
Sie sagte sie wäre sich nicht sicher und wollte es abklären lassen
Der Arzt morgen hat halt nen besseres Gerät und ist auf sowas spezialisiert.Er soll halt nochmal draufschauen.
Mal sehen.
Bin so nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 24.10.2016, 17:31 Uhr

Ich finde es gut das es nochmal abgeklärt wird.

Ich drück gaaaaaanz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von Amk83, 13. SSW am 24.10.2016, 17:50 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von Eule2886 am 24.10.2016, 19:03 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen, das alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von pecanpie am 24.10.2016, 20:59 Uhr

Ich schließe mich dem Daumendrücker-Team an!

Ich kenne selbst zwei Paare, bei denen es nach dem ETS hieß, dass das Kind höchstwahrscheinlich das Down-Syndrom haben wird. Beide Kinder sind vollkommen "normal" zur Welt gekommen. Also selbst ein auffälliger Befund bedeutet nicht immer, dass es wirklich so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte Daumen drücken

Antwort von CiAmJu, 12. SSW am 24.10.2016, 21:26 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles inordnung sein wird. Oh man, da wäre ich aber auch aufgeregt. Sag danach auf jedenfall Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Ich habe mich noch nicht getraut hier zu schreiben. Kurz zu mir, ich bin fast 35 und habe schon ein 5 jähriges Kind. 2014 hatte ich eine FG in der 6ssw und 2015 einen MA mit AS in der 9ssw. Jetzt bin ich ...

von sonnenkind1981, 10. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken 👍🏽👍🏽👍🏽

Hallo! Hab heute meinen nächsten Arzt Termin! War zwar bis jetz einigermaßen entspannt, doch heute soooooo aufgeregt und hab Angst!! Konnte die Nacht kaum schlafen! Bitte gaaaaaanz fest die Daumen drücken

von Chrissi0711, 8. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte, bitte Daumen drücken!

Hallo, könnt Ihr mir bitte ganz dolle die Daumen drücken? Ich hab um halb sieben meinen Termin beim gyn. Hab am Donnerstag positiv getestet und am Montag ist der clearblue dann auf 2-3 Wochen umgesprungen. Hab dort angerufen, dass heisst wohl, das ich mindestens 156 hcg im ...

von Murmelbär 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Huhu.... Ich brauch morgen früh wieder eure Glücksbringerdaumen ja? Habe da wieder FA Termin und bin eteas aufgeregt. Wo meine extremen Schmerzen her kamen die letzten Tage glaube ich nun zu wissen...Mädels mein Bauch inst explodieeeert ...

von Babyle2, 16. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mädels, wir müssen dieser Mami die Daumen drücken!

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Baby-wird-ein-Fruehchen_455438-2.htm Traurig sowas zu lesen und ich wünsche dieser Familie alles, alles Gute und das auch alles gut ausgeht! Hoffentlich bleibt das in unserem Bus allen Käfern erspart und wir haben eine schöne, gemeinsame ...

von luvi0812, 14. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken...

...hallo ihr Lieben. Da ihr bisher immer Glück gebraucht habt mit dem Daumen drücken wäre es loeb wenn ihr es morgen noch mal macht Morgen steht endlich der erste große Us an mit Screening und NF- Messung bei einem Spezialisten mit super ...

von Babyle2, 14. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, habe gestern doch beim FA angerufen halte Anfang die Angst nicht aus bei den Schemerzen (ich weiß man kann eh nichts ändern wenn was ist aber...) ich darf um 11 Uhr vorbei kommen. Bitte Daumen drücken ja? Bisher habt ihr uns Glück gebracht mit euren ...

von Babyle2, 13. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

War heute Blut abgeben um meinen Windpocken Schutz überprüfen zu lassen. Das Labor hat gerade angerufen, morgen um 14 Uhr krieg ich das Ergebniss ich habe soooo eine Angst. Bei meinem Kleinen sind es auf jeden Fall die Windpocken ihm gehts aber gut nur wenig Ausschlag und ...

von Babyle2, 9. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.