Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alberta am 24.10.2016, 11:58 Uhr

So langsam...

... macht sich bei mir die Nervosität breit
Am Donnerstag hab ich den ersten FA-Termin, müsste dann 9+2 oder 9+3 ungefähr sein. Jetzt lauf ich schon so lange mit dem Gedanken "schwanger" durch die Gegend, dass ich schon fast vergessen habe, dass ich strenggenommen noch gar nicht weiß, ob der Krümel auch da angekommen ist, wo er sein soll, und ob sich alles gut entwickelt.
Dazu kommt noch, dass ich heute schon den ganzen Vormittag so ein blödes Gefühl im Unterleib habe - so ein Druck/leichtes Stechen/Ziehen... schwer zu beschreiben, jedenfalls fühlt es sich nicht einfach nur nach dem üblichen "kommt von den Mutterbändern" an
Allerdings hab ich auch gestern fleißig Kisten für unseren Umzug nächste Woche gepackt, vielleicht ist das jetzt nur das Signal, dass ich heute ein bisschen weniger packe...
Ach Menno. Kann nicht jemand die Uhr vordrehen auf Donnerstag?

 
2 Antworten:

Re: So langsam...

Antwort von zümrüt, 9. SSW am 24.10.2016, 12:33 Uhr

Ich kann dich verstehen. Man will Gewissheit dann ist man beruhigt.

Die schmerzen halte durch denn die GB wächst wächst enorm.
Platz für den Krümmel braucht man ja. Und viel viel trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam...

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 24.10.2016, 14:13 Uhr

Du bist nun in der 10.SSW und so langsam fängt ja auch die Gebärmutter an sich weiter und weiter zu dehnen, der Bauch wächst und dein Baby. Der Druck, das ziehen, stechen usw. das verändert sich über die gesamte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Kann langsam nur noch lachen... :')

Hallihallo :-) Langsam hilft nur noch lachen, hab wahrscheinlich die nächste Pilzinfektion Blasenentzündung und Pilzinfektion waren gerade mal ne Woche abwesend, da hat sich der freundliche Pilz wieder gemeldet (ich denke, es ist einer, ...

von Goldiebee, 25. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich verabschiede mich langsam

Ihr Lieben, es war schön bei euch. Leider geht bei mir alles in Richtung 5. FG. Montag habe ich meinen Arzttermin, aber es wird mir sicher nichts bringen, was ich nicht schon ahne. Wenn es ok ist, melde ich ...

von ichwarsnicht, 10. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirklich frustriert...

Letzten Monat war das mit den Ovus so einfach. Erst kein zweiter Strich, dann einen Tag relativ kräftig aber noch negativ und am nächsten Tag klar positiv und eindeutig stärker als der Kontrollstrich. Diesen Monat ist es ein absolutes Chaos. Am Zt 12 war der Strich schon ...

von Ich-unverbesserlich 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es ernst :)

Ich war grad beim Arzt und hab mir die Überweisung für die Geburtsanmeldung abgeholt :) Als ich den Termin ausgemacht habe, kam mir die Zeit bis dahin noch soooooo lang vor... und jetzt? jetzt ist es am freitag soweit und es geht in den endspurt... mein sohn kam 4 wochen zu ...

von crazysunshine, 35. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo... Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall. Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Urlaub bahnt sich langsam an

Bald ist November und wir fliegen In die Türkei. Es erleichtert mich dann um Wochen da ich meine Tochter mehr abgeben kann und erholt meine ss geniese. Es ist Winter wird auch kalt sein aber das ist es auch hier der Fall. Hoffe ich oder Tochter werden nicht sehr ...

von zümrüt, 9. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werd ich nervös..

Morgen hab ich endlich den Kontroll Termin da ja bei meinem Termin bei 7+0 das Herz nicht geschlagen hat. Morgen bin ich 9+0. Hab so Angst! Die Wahrscheinlichkeit das man was sieht müsste bei 9+0 aber doch recht hoch sein oder? :( Wollte es heute so gerne einer Freundin ...

von viella249 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.