Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi_8.5., 13. SSW am 24.10.2016, 11:53 Uhr

ich bin die neue :-)

Hallo mädels

Bin das erste mal schwanger und sooooo glücklich Bin heute 12+0

Hab mich ein bisschen in dieses forum eingelesen und finde es sehr hilfreich, v.a. wenn man dieses wunder das erste mal erlebt

Meine frage: habt ihr die nackenfaltenmesseung machen lassen und welche erfahrungen habt ihr damit?

Und habt ihr evtl. schon das geschlecht erkannt? Bei meiner freundin war es nämlich schon bei der nackenfaltenmessung eindeutig dass es ein bub wird ich bin schon soooo neugierig natürlich ist es in erster linie wichtig das das baby gesund ist, aber trotzdem bin ich so eine ungeduldige nudel achja zum zeitpunkt der nackenfaltenmessung bin ich 13+0

Danke schon im voraus für eure antworten

Lg stephi

 
7 Antworten:

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von Jenyx, 10. SSW am 24.10.2016, 12:14 Uhr

Hallo Stephi,

Schön dass du da bist. Ich bin auch das erste mal schwanger (9+5) und es ist alles so neu und spannend. Zu deinen Fragen bzgl. Geschlecht und NFM kann ich noch nicht viel sagen. Die NFM werde ich machen lassen, da mein Partner das gerne möchte. Ich bin da recht neutral eingestellt, also stört es mich auch nicht. Zu dem Thema gibt es weiter unten, wahrscheinlich auf einer der nächsten Seiten, schon einen Thread. Da kannst du dich ganz gut einlesen.
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von GabrielaK am 24.10.2016, 12:44 Uhr

Schön, dass alles gut ist.

Ich lasse es machen. Morgen ist der Termin.
Beim ersten Kind habe ich es auch machen lassen und die Wahrscheinlichkeit war gering, so dass es mich beruhigt hat.

Ich denke es ist wichtig, dass man als Paar weiß, warum man es machen lässt.

Also, welche Konsequenzen eine hohe Wahrscheinlickeit für euch hätte.

Das ist alles eine sehr persönliche Entscheidung, da kann man nicht beraten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von GabrielaK am 24.10.2016, 12:45 Uhr

Ach ja, mein zwer lag damals sehr günstig, Geschlecht war in der 13. Woche klar. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von Anto2016, 11. SSW am 24.10.2016, 14:10 Uhr

Huhu, schön das du bei uns bist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich hatte die NFM bei meiner großen schon und werde es jetzt auch wieder machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von Heaven76, 11. SSW am 24.10.2016, 15:12 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich bekomme mein 4. Kind und lasse auf Anraten meiner Ärztin, auf Grund meines Alters, eine Nackenfaltenmessung machen. Bei den drei Großen haben wir es nicht machen lassen. Bin total aufgeregt.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von stephi_8.5., 13. SSW am 24.10.2016, 15:39 Uhr

danke für die schnellen antworten

Ich werd die NFM auch machen lassen, einfach um beruhigter zu sein. Es hfftl eh alles passen

melde mich lg stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die neue :-)

Antwort von Dorcya, 12. SSW am 24.10.2016, 16:03 Uhr

Herzlich willkommen liebe Stephi

Ich bin auch das erste mal schwanger und mega aufgeregt und glücklich,habe meine NFM am 7.11 und bin dann 13+4 ich lasse es machen weil man sich doch einen Kopf macht, dazu bin auch schon 33 Jahre alt, lieber wissen was auf einen zukommt. Aber das ist jedem da selbst überlassen, die Meinungen sind da unterschiedlich

Und natürlich hoffe ich das mein Krümmel günstig also am besten breitbeinig da liegt und sich in voller Pracht präsentiert aber meistens kommt das anders ich lass mich überraschen

Wünsche dir eine tolle kugelzeit und viele tolle Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.