Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelbär am 21.09.2016, 15:09 Uhr

Bitte, bitte Daumen drücken!

Hallo,

könnt Ihr mir bitte ganz dolle die Daumen drücken? Ich hab um halb sieben meinen Termin beim gyn. Hab am Donnerstag positiv getestet und am Montag ist der clearblue dann auf 2-3 Wochen umgesprungen. Hab dort angerufen, dass heisst wohl, das ich mindestens 156 hcg im Urin hatte. Was absolut zeitentsprechend wäre. Ich mach mich nur so verrückt, weil das hcg in der letzten Schwangerschaft nicht so recht wollte und dann eine Eileiterschwangerschaft festgestellt wurde und sogar mein Eileiter entfernt werden musste. Jetzt üben wir seit drei Jahren und ich hab so eine üble Panik. Müsste heute etwa 4+5 sein. Da wird er wohl nix sehen. Dann mach ich mich noch mehr verrückt. Ich hab so eine panische Angst!
Liebe Grüsse
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Bitte, bitte Daumen drücken!

Antwort von Jole3 am 21.09.2016, 15:32 Uhr

Erstmal tief durchatmen! :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dass du Panik schiebst, kann ich gut verstehen. So ginge es mir an deiner Stelle wohl auch.
Dass man so früh beim Arzt noch nicht viel sieht, weißt du. Aber vielleicht mi ein bisschen Glück kann der Arzt schon eine Fruchthöhle sehen... Also hoffe ich, dass der heutige Termin wenigstens ein bisschen Beruhigung für dich bringt und du die Schwangerschaft bald richtig genießen kannst mit Übelkeit und Kreislauf-Problemen, Wassereinlagerungen usw. :) :)
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte Daumen drücken!

Antwort von CarolinaMami, 5. SSW am 21.09.2016, 17:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte Daumen drücken!

Antwort von Murmelbär am 21.09.2016, 21:34 Uhr

Vielen lieben Dank Euch! Puh, war das aufregend! Aber er sagt, er hat eine Fruchthöhle gesehen und alles wäre zeitgerecht und ich wäre eindeutig schwanger. Und jetzt muss ich Dienstag nochmal hin weil er sehen will, ob die blase gewachsen ist und ob man was drin sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte Daumen drücken!

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 22.09.2016, 0:32 Uhr

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch, das klingt doch alles super! Diesmal geht es gut!!
Ich war heute auch beim Gyn, bei 4+2, und man sah tatsächlich auch schon eine Fruchthöhle! Hab mich gefreut wie Bolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte Daumen drücken!

Antwort von Murmelbär am 22.09.2016, 8:26 Uhr

Hallo Hannah,

das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Da hast Du aber Glück gehabt. Damals bei meiner Tochter war ich auch 4+2 und man hat nur die Schleimhaut gesehen. Aber man ist doch gleich immer viel beruhigter wenn man was sieht. Jetzt fiebere ich dem Termin am Dienstag entgegen, aber ich denke mir, mein Körper hat zweimal alles richtig gemacht, der weiss was zu tun ist. Bammel hab ich trotzdem, aber es gab im Zusammenhang mit dieser Schwangerschaft schon so viele glückliche Zufälle, dass muss einfach alles gutgehen und das Kind wird bestimmt ein Glückspilz. Dann drück ich uns allen mal weiterhin alles was grad frei ist.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

War heute Blut abgeben um meinen Windpocken Schutz überprüfen zu lassen. Das Labor hat gerade angerufen, morgen um 14 Uhr krieg ich das Ergebniss ich habe soooo eine Angst. Bei meinem Kleinen sind es auf jeden Fall die Windpocken ihm gehts aber gut nur wenig Ausschlag und ...

von Babyle2, 9. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Daumen drücken

Meine lieben Mitkugelnden Heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:30Uhr -> Mama ...

von Mariechen1, 10. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

!!!!!!!!!Morgen drücken wir die Daumen!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:00Uhr -> ...

von Mariechen1, 9. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken!!!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Helena H um ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wir drücken die Daumen!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Pasham2007 um ...

von Mariechen1, 8. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen drücken wir die Daumen.....

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: PearlandMum um ...

von Mariechen1, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute drücken wir die Daumen für.....

Meine lieben Mitkugelnden Heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 10:10Uhr -> ...

von Mariechen1, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Bisher hab ich still mitgelesen, aber nun muss ich mir den Kummer von der Seele schreiben! Ich bin in der 7. Woche und gestern Abend hatte ich ein fieses ziehen im Bauch bis zum Po, einmal quer durch. Ich war gerade in einem Konzert und konnte mich nicht hinlegen. In der Pause ...

von Pfefferminza, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.