Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 21.09.2016, 11:59 Uhr

clomifen

Hallo ich soll das im nächsten zyklus einnehmen hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Medikament? Danke für die Antworten. Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: clomifen

Antwort von shorty487 am 21.09.2016, 21:52 Uhr

Zufällig ja :) also knn dazu leider nur zwiespältig berichten musste damals an 5 aufeinander folgenden Tagen clomi nehmen :/ wurde dann auch im ersten clomi Zyklus schwanger :) War dann aber leider ein windei und musste in der 9 ssw per as weg :( im zweiten clomizyklus wurde ich auch gleich wieder ss leider ist der Zwerg dann nicht weiter gewachsen und ging in der 10 ssw dann alleine :/ Ende vom Lied wurde dann nach 3 weiteren Zyklen in denen ich dann erstmal keine Lust mehr hatte wieder ss und das trotz meiner ohne Medikamente angeblichen Unfruchtbarkeit und das auf vollkommen natürlichem weg und das sogar nicht direkt geplant :) und mein Zwerg ist nun 4 Monate alt ;)

Mein Fazit ist leider wenn es so sein soll dann kommt es so wenn nicht helfen da auch die Medikamente nicht :/ wurde zwar schnell ss aber ja....

LG shorty & lion Outside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 22.09.2016, 0:38 Uhr

Hallo missy,

ich kann dir selber nichts berichten, habe aber alles in allem schon viele positive Sachen gelesen von anderen. Frag doch mal im Kinderwunschforum, da haben alle Erfahrung mit diversen Kinderwunschbehandlungen.

Viel Erfolg!!!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.