Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981, 10. SSW am 05.10.2016, 8:42 Uhr

Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen.
Ich habe mich noch nicht getraut hier zu schreiben.
Kurz zu mir, ich bin fast 35 und habe schon ein 5 jähriges Kind.
2014 hatte ich eine FG in der 6ssw und 2015 einen MA mit AS in der 9ssw.
Jetzt bin ich wieder schwanger, hatte am 26.07 das letzte mal meine Periode.
Allerdings hatte ich bis letzte Woche immer wieder braune Schmierblutung.
Am 11.09 sogar richtige Blutung.
Ich war Montags dann beim Frauenarzt, Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag.
Woher das Blut kam konnte sie nicht sehen, allerdings sei die Fruchthlöhle zu weit unten (Richtung Muttermund) in der Gebärmutter und nicht so schön rund.
Außerdem hat sie mich 5 Tage zurück datiert, obwohl ich lt Ovus genau weiß, wann der ES war.
Sie war sehr zurückhaltend und eher negativ:-(.
Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Termin.
Ich habe solche Angst!!!
Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist.
Angst, dass kein Herzschlag mehr da ist.
Bitte Mädels, drückt mir die Daumen!
Ich bin völlig durch den Wind...

 
11 Antworten:

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Ma87, 7. SSW am 05.10.2016, 8:45 Uhr

Ohje
Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von sonnenkind1981, 10. SSW am 05.10.2016, 8:46 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Alberta am 05.10.2016, 9:16 Uhr

Oh Mann, sowas ist doch scheiße!
Da hast du ja jetzt auch echt lange gewartet auf den nächsten Termin - meine Daumen sind auch fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von sonnenkind1981, 10. SSW am 05.10.2016, 9:19 Uhr

Ja, es war echt lange.
Die ganze Zeit habe ich die Schwangerschaft auch emotional versucht nicht an mich ran zu lassen.
Habe ein ganz schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber.
Ich denke nur noch in "falls" und "wenn es überhaupt noch da ist "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Alberta am 05.10.2016, 9:24 Uhr

Das kenn ich - obwohl ich bisher bei keinem Arzt war, der mir ein schlechtes Gefühl eingeredet hat...
Aber seien wir mal ehrlich: selbst wenn wir noch so sehr versuchen, uns klarzumachen, dass gerade in den ersten Wochen immer ein erhöhtes Risiko besteht etc blabla - wenn tatsächlich dieses "falls" eintritt, wäre jede von uns am Boden zerstört.
Leider ist es ja in jedem Bus so, dass immer einige diese Erfahrung machen müssen; ich hoffe für jede einzelne, dass sie nicht dazugehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Motte 1611, 8. SSW am 05.10.2016, 10:45 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! !
Ich hoffe das alles gut ist mit dem kleinen Zwerg.

Bitte berichte wie es beim Frauenarzt gewesen ist.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von sonnenkind1981 am 05.10.2016, 13:12 Uhr

Leider kein Herzschlag mehr.
Am Montag soll Ausschabung sein.
Bin total fertig.
3 Fehlgeburten , jeweils im Oktober der letzten 3 Jahre.
Es soll wohl nicht mehr sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Motte 1611 am 05.10.2016, 13:34 Uhr

Oh nein
Das tut mir schrecklich leid!!! Ich wünsche dir alles alles Gute für eure Zukunft!

Ich drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 05.10.2016, 13:55 Uhr

Oh nein!! Das tut mir sehr leid! Vor allem auch da du schon so lange übst und bereits zwei Enttäuschungen hinter dir hast. Mit einem "es soll wohl nicht mehr sein" würde ich das allerdings nicht einfach abtun. Gerade jetzt nach drei FG hast du Anspruch auf eine ausführliche Ursachenforschung. Lass dich doch mal von den Fachleuten in einer KiWu-Klinik beraten. Ich spritze nach drei FG prophylaktisch Heparin, meine nächste SS ging dann gut. Es gibt viele Gründe und viele Lösungen. Aber zunächst einmal wünsche ich dir für die nächste, schwere Zeit alles Liebe und viel Kraft.
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Ma87, 7. SSW am 05.10.2016, 16:18 Uhr

Vll musst du was bzgl immunsystem nehmen!?

Tut mir seeehr leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so gerne bei euch mitfahren, bitte bitte Daumen drücken!!

Antwort von Jole3 am 05.10.2016, 16:57 Uhr

Das ist so ungerecht, dass du schon wieder dieses schlimme Erlebnis durchmachen musst!
Ich wünsche dir alles Gute und nach einer Weile neuen Mut für einen weiteren Versuch.
Vielleicht wäre die Abklärung der Ursache oder ein Termin beim Kinderwunsch-Zentrum wirklich ein guter Weg zum Baby für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken 👍🏽👍🏽👍🏽

Hallo! Hab heute meinen nächsten Arzt Termin! War zwar bis jetz einigermaßen entspannt, doch heute soooooo aufgeregt und hab Angst!! Konnte die Nacht kaum schlafen! Bitte gaaaaaanz fest die Daumen drücken

von Chrissi0711, 8. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte, bitte Daumen drücken!

Hallo, könnt Ihr mir bitte ganz dolle die Daumen drücken? Ich hab um halb sieben meinen Termin beim gyn. Hab am Donnerstag positiv getestet und am Montag ist der clearblue dann auf 2-3 Wochen umgesprungen. Hab dort angerufen, dass heisst wohl, das ich mindestens 156 hcg im ...

von Murmelbär 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

War heute Blut abgeben um meinen Windpocken Schutz überprüfen zu lassen. Das Labor hat gerade angerufen, morgen um 14 Uhr krieg ich das Ergebniss ich habe soooo eine Angst. Bei meinem Kleinen sind es auf jeden Fall die Windpocken ihm gehts aber gut nur wenig Ausschlag und ...

von Babyle2, 9. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken!

Hallo zusammen, ich bin total beunruhigt. Seit heute Nacht habe ich im linken Unterbauch dauerhaft einen sehr unangenehmen Druckschmerz. Das ist meine 3. Schwangerschaft. Diese Art von Schmerz kenne ich nicht. Ich bin erst bei ca. 5+5. Wir fahren jetzt ins KH und ...

von GelbeBlume 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Daumen drücken

Meine lieben Mitkugelnden Heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:30Uhr -> Mama ...

von Mariechen1, 10. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

!!!!!!!!!Morgen drücken wir die Daumen!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:00Uhr -> ...

von Mariechen1, 9. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken!!!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Helena H um ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wir drücken die Daumen!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Pasham2007 um ...

von Mariechen1, 8. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.