Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heaven76, 11. SSW am 24.10.2016, 15:18 Uhr

Strampler ohne Knöpfe

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum abwarten Babybekleidung zu kaufen, deshalb hab ich schon mal ein bisschen im Internet geschaut.
Habt Ihr einen Tipp, wo ich Strampler ohne Knöpfe im Schritt bekomme? Meine drei Großen haben an den Stellen, wo die Knöpfe waren immer wunde Stellen bekommen, deshalb habe ich dann nur Strampler ohne Knöpfe im Schritt verwendet. Ich habe aber bis jetzt kaum Strampler ohne Knöpfe finden können. Hat jemand eine Idee? War heute bei C& A und bei Ernstings Family und dort gab es jeweils nur zwei Strampler aber mit Knöpfen.

Danke.
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Strampler ohne Knöpfe

Antwort von bounty82, 14. SSW am 24.10.2016, 15:30 Uhr

Schwierig. Ich glaube die meisten sind mit Knöpfen. Hab die ohne damals nicht gemocht, da man das Kind komplett ausziehen musste. Aber bei Allergie / Reaktion gehts natürlich nicht anders. Gebrauchte gibts einige ohne Knöpfe. Oder Strampelhosen anziehen und Pulli drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler ohne Knöpfe

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 24.10.2016, 15:38 Uhr

Echt ist das so schwer jetzt was zu finden? ich weiß bei meiner jüngsten, also vor 12Jahren hab ich viel im Real gekauft da gabs jede Menge Strampler und ich konnte nicht vorbei gehen. Alle ohne Knopfleiste im Schritt.Ich muss ja jetzt auch alles neu kaufen. Hab damals alles meiner Schwägerin gegeben und dort wurde es immer weiter gereicht. Weiß auch nicht ob mein Stubenwagen noch da ist. Ich lass mich überraschen. Ich kanns aber auch kaum abwarten einkaufen zu gehen. Am WE war schon Babyflohmarkt und ich wär sehr gern hingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler ohne Knöpfe

Antwort von mimel, 10. SSW am 24.10.2016, 16:30 Uhr

Schau mal bei Baby Walz.

Meine Schwester hatte mir bei der Geburt meiner Tochter welche von Baby walz kauft. Die sind sehr schön und des gibt es auch welche ohne Knöpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler ohne Knöpfe

Antwort von Pollypocket123, 12. SSW am 24.10.2016, 19:44 Uhr

Konkrete Tipps hab ich leider auch nicht. Bei meinem Sohn hab ich es genau andersherum empfunden,dass die schönen Strampler immer ohne knöpfe waren. Und das fand ich auch nervig fürs wickeln. Ich finde ja diese weichen Höschen mit dem breiten Bund und dazu ein Shirt am praktischsten und schönsten.gibt's z.b. bei h&m. Ansonsten zähle ich auch Kinderflohmärkte zu meinen Leidenschaften, als Schwangere kommt man bei vielen bei uns hier sogar früher rein und muß nicht durchs Gedrängel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler ohne Knöpfe

Antwort von Herbstlaub1 am 24.10.2016, 22:58 Uhr

Ich hatte fast nur Strampler ohne Knöpfe , fand Knöpfe irgendwie hässlich und doof . Ich hab überall gekauft , gibt immer wieder welche Vorallem bei c und a ernstings nkd aber auch online guck doch mal babywalz , spielemax , my toys , du wirst bestimmt fündig werden , wurde ich ja auch .

Auf Basaren gibt es auch schöne Strampler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.