Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMue, 36. SSW am 11.12.2021, 8:28 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben, ja zu 1000fach im Forum...
Will aber tatsächlich garnicht grundsätzlich Fragen ob oder ob nicht... sondern eher wer hat sich Boostern lassen mit Biontech in der SS und wie ging/gehts euch?
Zu meiner Situation... wurde 1 Woche vor der SS zum 2.mal geimpft... da ich nun in der SSW 36 bin, ist mein Impfschutz ja nun älter als 6 Monate... beide habe ich gut vertragen(vor der SS) etwas schlapp aber sonst okay...
Bei uns ist ja Endspurt angesagt und mein Immunsystem ist etwas an rödeln... 2x bereits Verdacht auf Hellp usw usw...es steht sogar ein KS im Raum aufgrund meiner Beschwerden....zum Glück nichts dran bzw entschieden... heute soll/kann ich mich mit Biontech Boostern lassen...
Denke dann hat meine Kleine Maus im Bauch vllt auch was davon... sie ist ja auch fit und nimmt kräftig zu...
Bin einfach so unentschlossen...hab das Gefühl egal wie ich mich entscheide ist es falsch....vielleicht habt ihr einen Tipp? Idee? Ratschlag?
Schönes Wochenende bleibt alle gesund bald haben wir es geschafft... wie schnell die Zeit verflogen ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.