Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 10.12.2021, 14:36 Uhr

Josua entdeckt seine Stimme

Es ist zu niedlich. Der Mini stellt seit heute fest, dass er Geräusche machen kann. Er quiekt und gluckst und probiert sein Stimmchen aus und freut sich einen Ast ab darüber, was da so aus seinem Mund kommt

Er liebt übrigens die Bauchlage, wie seine großen Brüder auch immer, und schafft es zumindest schon schön den Kopf dabei zur Seite zu drehen, damit die Nase entsprechend frei ist. Köpfchen gerade halten, wenn er auf dem Arm ist geht auch schon einigermaßen.

 
2 Antworten:

Re: Josua entdeckt seine Stimme

Antwort von Melek2013, 35. SSW am 10.12.2021, 14:49 Uhr

Das ist ja süß
All das was du beschreibst, hört sich so weit entfernt an für mich. Mein kleinster wird bald 6, die Schwestern werden 11 und 9, wir alle freuen uns schon riesig auf den kleinen, das es aber schon so bald ist, geht mir nicht in den sinn
Habt eine schöne Zeit miteinander.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Josua entdeckt seine Stimme

Antwort von Lalelu27 am 10.12.2021, 20:34 Uhr

Wow! Wie fix der kleine Kerl ist!! In 2 Wochen erzählst du uns wahrscheinlich, dass er anfängt zu laufen Kerle! So schön, dass er so fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.