Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie2010, 5. SSW am 20.11.2019, 18:34 Uhr

Brauche eure Hilfe!!

Hallo... ich habe aufgrund von 2 fehlgeburten im mal und im August solche angst vor einer erneuten fg das ich seit meinem positiven Test letzten Donnerstag täglich sst durchführe...
Hab nächsten Donnerstag erst Termin bei meinem gyn... bis dahin bin ich am Ende... ich vergleiche alle Test und schaue ob sie deutlicher werden ich drehe bald durch...

Gibt es jemand von euch dem es genauso geht?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Citty_1007 am 20.11.2019, 19:37 Uhr

Hey! Ich hatte noch keine FG. Allerdings war ich bisher in 2,5 Jahren nie schwanger. Außer aktuell in der 7 ssw. Bin auch total in Sorge, ob gleich bei der ersten SchwangerSchwangerschaft alles klappt. Hatte tatsächl. leichte Blutung. War beim Arzt. Alles scheint i O. zu sein. Herz schlägt. Ich spüre nichts bzw. nicht viel. Wahrscheinlich spürst du auch nicht viel u deswegen bist du in Sorge. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Man kann nun die Biologie nicht wirklich beeinflussen. Es wird schon alles gut werden! Viel Glück und etwas Entspannung wünsch ich dir. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Familie2010 am 20.11.2019, 19:40 Uhr

Das Problem ist das in der ss im Mai ich mich mega schwanger gefühlt habe mit Übelkeit... starken Brust Schmerzen ... empfindliche Nase usw... im August hatte ich gar nix von alle dem.... und jetzt tut mir lediglich die Brust ein bisschen weh

Danke für deine Nachricht... und dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Babydaszweite am 20.11.2019, 19:47 Uhr

ja das kenne ich zu gut mir geht's genau, hatte noch keine fehlgeburt aber da die 10a Tests alle schwach positiv bleiben u heute erster Tag ausbleibender mens 25a negativ war bin ich nur am grübeln u googlen...hab wieder den ganzen Tag unterleibziehen links u empfindliche brüste.
ich weiß auch nicht wie ich das alles deuten soll!?!?!?
Hab mich entschieden morgen zum Frauenarzt zu gehen u Bluttest durchzuführen um zu schauen ob ich jetzt schwanger bin o nicht...sonst hab ich die nächsten 2 Wochen keine Ruhe! klar kann immernoch was passieren aber so hab ich erstmal ein wenig Klarheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Familie2010, 5. SSW am 20.11.2019, 20:31 Uhr

Ja also die Ungewissheit ist das schlimmste ... bei meinem beiden fg im April und August hatte ich keinerlei Beschwerden die blutung hat einfach eingesetzt keine unterleib Schmerzen ... nix... deshalb bin ich so unheimlich aufgeregt... das waren meine Tests bis gestern... eigentlich denke ich relativ deutlich
.. der 1. War ein 25 er sogar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Familie2010 am 20.11.2019, 20:32 Uhr

Meine Tests bis gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Familie2010, 5. SSW am 20.11.2019, 20:36 Uhr

Wo bleibt das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von vegeta-bunny, 7. SSW am 21.11.2019, 10:01 Uhr

Hi ich hatte 3 Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften. Ich weiß genau welche Angst gerade herrscht. Ich bin jetzt auch nur durch ICSI Schwanger geworden. Ich habe die ganzen Wochen nach der Eizellentnahme gebangt und gezittert. Aber ich versuche jetzt seit einigen Tagen mich auf die Schwangerschaft einzulassen und auch positiv in die Zukunft zu blicken. Bei der KinderwunschKlinik wurde offiziell Zwillinge mit Herzschlag gesichtet, zwei Tage später beim wurde noch eine dritte große Fruchthülle gefunden. Nächste Woche wissen wir vielleicht wie viele es jetzt tatsächlich werden.

Mir hat es geholfen, viel darüber offen zu reden. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von KaSa1984, 6. SSW am 21.11.2019, 15:38 Uhr

Mir gehts genau gleich , meine Fehlgeburten sind zwar lange her ( vor kind 3) aber da wir jetzt 1 jahr hibbeln mussten bis ich endlich positiv testen durfte bin ich total panisch , ich mach jeden tag einen Test ( auch weil ich 0 anzeichen habe ) bin grade heute nervlich exht am ende weil ich panik bekommen, meinen gyn termin hab ich erst nächsten Dienstag ...

Bin heute 5+0 und die tage kriechen nur so dahin

Lg

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe!!

Antwort von Familie2010, 6. SSW am 21.11.2019, 15:44 Uhr

Dann sitzen wir im gleichen Boot nur das du am Dienstag und ich am Donnerstag erst Termin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe meine Brüste..

Ich weiß echt nicht wo die hin wollen die tun seit es+5 weh und es wird auch eher mehr als weniger und sie wachsen. Ich bin von Natur aus gut ausgestattet vor den Kindern cup f mittlerweile bin ich bei h/i angekommen und habe echt keine Ahnung mehr wo das noch hinführen soll ...

von nita83, 9. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe ?

Hallo ihr Alle. Ich schon wieder Ich habe seit gestern Abend so ein Ziehen im Unterbauch. Und wenn ich auf Toilette gehe, schmerzen teilweise die letzten Tropfen aber auch nicht immer und auch nicht ganz so extrem. War ...

von Susehaft, 8. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mir ist so übel 😩

Hallo ihr Lieben, seit Dienstag plagt mich immer wieder Übelkeit. Es ist heute unerträglich. Darf man da denn irgendwas einnehmen gegen? Ich dreh durch. Ich bin berufstätig und hab ein Kleinkind. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten und hoffe mein Mann kann heut früh ...

von Mamamaus0301, 7. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.