Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 8. SSW am 19.11.2019, 21:40 Uhr

Was sind eure Hausmittelchen...

...Bei Übelkeit
Es geht mir sooooo aufn Nerv. Dieses ständige Kotzelige Gefühl. Riesen Hunger, alles was ich esse, mache macht die Übelkeit noch schlimmer. Daher brauch ich mal eure Hilfe für ein kleines Brainstorming was man noch versuchen könnte. Was hilft euch???

 
5 Antworten:

Re: Was sind eure Hausmittelchen...

Antwort von MirMuc1986, 9. SSW am 20.11.2019, 0:24 Uhr

Aufguss aus Ingwer und Zitrone hilft hervorragend.:) Mir gehts exakt genauso... gut, dass ich meine Elevit habe und dadurch hoffentlich wenigstens der Nähwerthaushalt passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Hausmittelchen...

Antwort von Lancette99 am 20.11.2019, 9:57 Uhr

Ich trinke auch Tee aus Ingwer und Zitrone und Grapefruitsaft. Ich lutsche Ingwerpastillen, nehme Nausema und versuch mich viel an der frischen Luft zu bewegen und ausreichend zu schlafen.
Aber ja, ich weiß was du meinst, es ist trotzdem noch sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Hausmittelchen...

Antwort von FranziFLFL85, 8. SSW am 20.11.2019, 11:24 Uhr

Mir geht's auch sooo beschissen im Moment Ingwer Tee bekomme ich nicht runter... Aber mit Zitrone könnte ich mal versuchen. Stehe nämlich total auf saures. Also ich versuche regelmäßig zu essen oder etwas Smoothie zu trinken. Das hilft dann meistens ne weile. Aber abends geht gar nichts mehr. Nur wenn ich schlafe, ist mir nicht übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Hausmittelchen...

Antwort von sommerbaby2020, 7. SSW am 20.11.2019, 18:26 Uhr

Huhu,

mir hilft ganz gut Kräutertee. Ingwer habe ich noch nicht probiert, da ich noch etwas Angst habe, da ich vorher eine FG hatte. Zitronenwasser nach dem Aufstehen ist auch ok. Achte bei dem Tee aber darauf, dass es frischer Tee also loser Tee ist und keiner aus dem Supermarkt. Ich hab meinem aus einem Teeladen.

Ich vertrage super Sojaprodkte, Vollkornbrot, Brötchen, Käse und veganer Aufschnitt. Also alles was ich zum Frühstück esse ist gut, danach zum Mittag da fängt mir immer an schlecht zu werden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Hausmittelchen...

Antwort von Annaoa, 8. SSW am 21.11.2019, 15:39 Uhr

Hi, versuchs mal mit Hagebutten Tee (oder ein anderer etwas saurer Früchtetee wie cranberry, Preiselbeeren Tee) und eine halbe Zitrone auspressen und dazu. Auch einen Löffel Honig rein. Das hilft sehr gut.

Kräuter Tee hilft mir leider gar nicht.

Morgens ess ich im Bett ein paar Stücke Schokolade, dann erst aufstehen. Das hilft auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.