Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie2010, 5. SSW am 19.11.2019, 7:30 Uhr

Sst positiv

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier.
Hatte im Mai und im August jeweils eine fehlgeburt in SSW 6.
Seit Donnerstag habe ich wieder positiv getestet und habe jetzt unheimlich Angst das es wieder passiert...
Ich habe eine gerinnungs Störung. Diese wurde bei den 1. Beiden fehlgeburten nicht behandelt. Diese mal Spritze ich mir seit positiven Test clexane.
Gestern war ich bei meinem gyn aufgrund einer Infektion... der sagte mir der test war positiv alle Dinge etwas verzögert positiv... naja Hauptsache positiv oder? Bin zzt zt 33. Habe euch mal ein Bild mit den von mir durchgeführten Tests angehängt. Würde mich über eure Meinung freuen. Grüsse Christina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sst positiv

Antwort von Amintire, 6. SSW am 19.11.2019, 10:08 Uhr

Das sieht seeeehr positiv aus! Herzlichen Glückwunsch! Wenn die Gerinnungsstörung jezt behandelt wird, dann ist das doch schonmal ein guter Start in eine schöne Schwangerschaft. Die Angst wirst Du nicht ganz abschütteln können, aber versuche trotzdem positiv an die Sache ranzugehen. Die Ursache wurde gefunden und wird behandelt. Und jetzt fest anschnallen und bis zum Ende mitfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Familie2010 am 19.11.2019, 12:48 Uhr

Danke für deine liebe aufbauende Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Emmisi14A, 7. SSW am 19.11.2019, 13:31 Uhr

Auch von mir ein Liches Willkommen.
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid.
Das ist ganz klar ,dass Du das nicht ausblenden kannst.

Ich bin schon 40, daher hab auch ich gewisse Ängste und kann Deine Sorgen auch total verstehen .
Hoffen wir für uns alle ,dass wir bis zum
Ende ohne Sorgen mitfahren dürfen.
Ich finde aber auch, dass Du doch nun durch deine Behandlung einen ganz anderen Start in die SS hast
Es wird sicher alles gut gehen.

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Familie2010, 5. SSW am 19.11.2019, 17:28 Uhr

Vielen Dank für deine tolle Nachricht..
Ja ich wünsche auch jeder schwangeren egal wie weit sie ist von alles gute...

Ich verstehe bei mir nur nicht was los ist ich habe 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre vorher nie eine fg und kann es einfach nicht verstehen was in den 5 Jahren in mit meinem Körper passiert ist.... ost so unbegreiflich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Grümelchen am 19.11.2019, 18:38 Uhr

Du bist jetzt ja in Behandung also bin ich mir ganz ganz sicher dass es diesmal klappt. Immerhin hat dein Bauchzwerg auch 2 besondere Engel die über ihm wachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Familie2010, 5. SSW am 19.11.2019, 18:51 Uhr

Ja das stimmt zwei kleine Sternchen im

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Familie2010 am 19.11.2019, 18:52 Uhr

Eigentlich 3 Sternchen... bei meinem Sohn waren es bis Woche 7 Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv

Antwort von Grümelchen am 19.11.2019, 20:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst leicht positiv es+10

Hey ihr Lieben habe mir mal gedacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte heute morgen leicht positiv testen können da war innerhalb der Zeit ein zweiter Strich auf den Foto kann mann es leichter fast nicht sehn leider habe grad noch mal ein gemacht weil ich es nicht wirklich ...

von Sarah324, 3. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST negativ aber schon ZT 32...

Hey ich hatte ja so komisch positive Tests (2x) aber sonst waren sie immer negativ. Teste täglich seit ES+9. Auch heute Morgen war’s negativ. Ich habe eig einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 30 Tagen. Mal 29 mal 31 okay aber 32... kam eig noch nicht vor. Aber dann müsste der ...

von Bärchen87 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST ES+13

Guten Morgen Ihr Lieben. Nachdem mein Orakel ES+10/11/12 stärker wurde, habe ich gestern noch einen Frühtest gekauft. Und heute morgen gemacht. Ich bin gerade echt happy, und hoffe, dass die Mens Sonntag ausbleibt. ...

von vannii 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Komischer Monat... SST

Hallo also ich hab wirklich schon viel und oft getestet. Da wir für unsere Zwillinge auch etliche Versuche hinter uns hatten... jetzt probieren wir es wieder seit einem halben Jahr und nun hatte ich vorgestern erst ...

von Bärchen87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 6 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben Wir sind am üben für das zweite Wunder und sind im 5 ÜZ. Ich Orakel seit ein paar Tagen da mir oft übel ist und meine Brüste sehr weh tun. Bei unseren ersten Wunder war es genauso. Ich denke die Ovus sehen gut aus und heute hab ich einen Test gemacht ...

von tink91 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.