Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Angst das wäre denn die 3 Fehlgeburt

Thema: Angst das wäre denn die 3 Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben.. Ich hab ein kleines Anliegen. Und zwar hatte ich meine letzte Periode ca vom 03.10-06.10 und demnach war der Eisprung um den 20.10 , am 08.11 hab ich positiv getestet und am 11.11 hat der clear Blue 1-2 Wochen angezeigt ... meine Fruchthöhle war heute schon bei 12,6mm , aber es ist einfach weit und breit kein Baby zusehen .. ich hoffe so sehr auf einen Eckenhocken, aber der Arzt tendiert schon zu einem Windei .. Ge Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht berichten ? Gestern hatte ich Blutungen aber Altes Blut ohne schmerzen Lg

von Jennykind4 am 18.11.2019, 19:18



Antwort auf Beitrag von Jennykind4

Hallöchen :) Mein großer Neffe war so ein Kandidat und hat sich ewig versteckt, sodass meine Schwester auch schon fix und alle war. Um die 8. Woche hat er sich endlich zu erkennen gegeben :)

von Lilli1204 am 18.11.2019, 19:46



Antwort auf Beitrag von Jennykind4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich noch was positives zeigt. Ich habe nach meinem Sohn drei Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften gehabt. Ich bin jetzt durch die ICSI Schwanger geworden nach 13 Jahren Kinderwunsch. Ich weiß wie viel Angst jetzt gerade in dir steckt. Ich hoffe mit dir zusammen, das alles gut wird. Du bist nicht alleine. Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und drücke ganz fest die Daumen.

von vegeta-bunny am 19.11.2019, 22:13



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Ich danke die für die lieben Worte Nur hatte ich heute wieder Blut verloren ( aber wieder altes Blut) Mir wurde heute wieder Blut abgenommen...! Die Hoffnung stirbt zu letzt ! Von 11.11 waren meine Blut werte 139 und 2 Tage später auf 400 Jetzt muss ich bis Montag mal wieder warten

von Jennykind4 am 19.11.2019, 22:21



Antwort auf Beitrag von Jennykind4

Ich drücke dir definitiv die Daumen. Vielleicht benötigt dein zwerg einfach mehr Zeit.

von vegeta-bunny am 19.11.2019, 22:39