Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vannii am 06.11.2020, 6:32 Uhr

SST ES+13

Guten Morgen Ihr Lieben.

Nachdem mein Orakel ES+10/11/12 stärker wurde, habe ich gestern noch einen Frühtest gekauft. Und heute morgen gemacht.
Ich bin gerade echt happy, und hoffe, dass die Mens Sonntag ausbleibt. Dann würde ich Montag mal beim FA anrufen. ich arbeite handwerklich/körperlich und sollte relativ schnell dann dort die Bestätigung holen und mit meinem Chef reden. Ist sonst auf der Arbeit schwierig.
Unten der 10er im Bild und oben der 25er SST

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: SST ES+13

Antwort von Kiraa am 06.11.2020, 6:36 Uhr

Wow die sehen toll aus. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Bine1082 am 06.11.2020, 6:59 Uhr

lichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Aryacarlsson am 06.11.2020, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

Das sieht ja wunderbar aus! Sehr schön

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Salo87 am 06.11.2020, 7:33 Uhr

Wie toll! Herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von cmrx, 7. SSW am 06.11.2020, 7:34 Uhr

na da tippe ich mal die Mens sollte auf jeden Fall ausbleiben am Wochenende sieht wirklich sehr gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Claudi_23, 6. SSW am 06.11.2020, 7:36 Uhr

Guten Morgen :)
Die sehen ja super aus! Glückwunsch und guz anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Fischerin am 06.11.2020, 7:37 Uhr

Klasse! Gratuliere dir. Voll schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von GoldeneHimbeere, 5. SSW am 06.11.2020, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von vannii am 06.11.2020, 8:36 Uhr

Ihr seid so lieb, danke euch
Ich dachte irgendwie der Strich wäre zu dünn, aber ich war auch noch nie schwanger und kenn mich da nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von Anja1712, 6. SSW am 06.11.2020, 9:54 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
Die Tests sehen super aus für ES+12.
Schön anschnallen und gute Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+13

Antwort von mari82 am 06.11.2020, 15:23 Uhr

Von mir auch Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst leicht positiv es+10

Hey ihr Lieben habe mir mal gedacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte heute morgen leicht positiv testen können da war innerhalb der Zeit ein zweiter Strich auf den Foto kann mann es leichter fast nicht sehn leider habe grad noch mal ein gemacht weil ich es nicht wirklich ...

von Sarah324, 3. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Komischer Monat... SST

Hallo also ich hab wirklich schon viel und oft getestet. Da wir für unsere Zwillinge auch etliche Versuche hinter uns hatten... jetzt probieren wir es wieder seit einem halben Jahr und nun hatte ich vorgestern erst ...

von Bärchen87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 6 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben Wir sind am üben für das zweite Wunder und sind im 5 ÜZ. Ich Orakel seit ein paar Tagen da mir oft übel ist und meine Brüste sehr weh tun. Bei unseren ersten Wunder war es genauso. Ich denke die Ovus sehen gut aus und heute hab ich einen Test gemacht ...

von tink91 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Ich setze mich auch mal dazu Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.