Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Sst positiv

Thema: Sst positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier. Hatte im Mai und im August jeweils eine fehlgeburt in SSW 6. Seit Donnerstag habe ich wieder positiv getestet und habe jetzt unheimlich Angst das es wieder passiert... Ich habe eine gerinnungs Störung. Diese wurde bei den 1. Beiden fehlgeburten nicht behandelt. Diese mal Spritze ich mir seit positiven Test clexane. Gestern war ich bei meinem gyn aufgrund einer Infektion... der sagte mir der test war positiv alle Dinge etwas verzögert positiv... naja Hauptsache positiv oder? Bin zzt zt 33. Habe euch mal ein Bild mit den von mir durchgeführten Tests angehängt. Würde mich über eure Meinung freuen. Grüsse Christina

von Familie2010 am 19.11.2019, 07:30



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Das sieht seeeehr positiv aus! Herzlichen Glückwunsch! Wenn die Gerinnungsstörung jezt behandelt wird, dann ist das doch schonmal ein guter Start in eine schöne Schwangerschaft. Die Angst wirst Du nicht ganz abschütteln können, aber versuche trotzdem positiv an die Sache ranzugehen. Die Ursache wurde gefunden und wird behandelt. Und jetzt fest anschnallen und bis zum Ende mitfahren!

von Amintire am 19.11.2019, 10:08



Antwort auf Beitrag von Amintire

Danke für deine liebe aufbauende Nachricht

von Familie2010 am 19.11.2019, 12:48



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Auch von mir ein Liches Willkommen. Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid. Das ist ganz klar ,dass Du das nicht ausblenden kannst. Ich bin schon 40, daher hab auch ich gewisse Ängste und kann Deine Sorgen auch total verstehen . Hoffen wir für uns alle ,dass wir bis zum Ende ohne Sorgen mitfahren dürfen. Ich finde aber auch, dass Du doch nun durch deine Behandlung einen ganz anderen Start in die SS hast Es wird sicher alles gut gehen. Lg an Dich

von Emmisi14A am 19.11.2019, 13:31



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Vielen Dank für deine tolle Nachricht.. Ja ich wünsche auch jeder schwangeren egal wie weit sie ist von alles gute... Ich verstehe bei mir nur nicht was los ist ich habe 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre vorher nie eine fg und kann es einfach nicht verstehen was in den 5 Jahren in mit meinem Körper passiert ist.... ost so unbegreiflich...

von Familie2010 am 19.11.2019, 17:28



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Du bist jetzt ja in Behandung also bin ich mir ganz ganz sicher dass es diesmal klappt. Immerhin hat dein Bauchzwerg auch 2 besondere Engel die über ihm wachen

von Grümelchen am 19.11.2019, 18:38



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Ja das stimmt zwei kleine Sternchen im

von Familie2010 am 19.11.2019, 18:51



Antwort auf Beitrag von Familie2010

Eigentlich 3 Sternchen... bei meinem Sohn waren es bis Woche 7 Zwillinge

von Familie2010 am 19.11.2019, 18:52



Antwort auf Beitrag von Familie2010

von Grümelchen am 19.11.2019, 20:26