April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 02.10.2015, 19:20 Uhr

brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

...mensch,fühle mich irgendwie total blöd. Unwohl,unzufrieden,aber sicher nicht schwanger. Meine Brust spannt nicht,drückt nicht,beisst nicht. Mein UL zuckt auch nicht und es verändert sich gefühlt so rein garnichts. Natürlich bin ich ungeduldig. Und ich habe auch immer noch die Sache mit der Übelkeit und das Trinkproblem. Beides ist aber echt besser geworden. Wenn diese ersten zwölf Wochen doch schon mal geschafft wären. Es ziiiieht sich so ewig.
Bei Euch hört sich das alles immer so nett an,naja meistens. Ich weiß,ihr macht Euch auch viele Sorgen und habt Angst
Können wir die ganzen Sorgen und Ängste nicht gemeinsam verbrennen,od.ertränken od.was auch immer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.