April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 13. SSW am 02.10.2015, 17:43 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hatte vorhin bräunlichen Ausfluss und bin jetzt total verunsichert. Hatte das ja vor 3 Wochen schon ein mal. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wieder eine bakterielle Infektion ist. Musste ja schließlich Antibiotika nehmen.
Hattet ihr das auch schon?

 
4 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 02.10.2015, 18:47 Uhr

Ich hatte sowas noch nie, bin dir da leider keine große Hilfe. Aber es wird ja immer gesagt brauner Ausfluss ist nicht so schlimm! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 02.10.2015, 19:04 Uhr

Bei Blutungen oder Schmierblutungen würde ich immer einmal kurz zum Arzt und abchecken lassen was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Mupfel28, 14. SSW am 02.10.2015, 19:46 Uhr

Sehr häufig bedeuten die Blutungen oder ein bräunlicher Ausfluss überhaupt nichts schlimmes! Meine FA meinte aber dennoch, man sollte sowas lieber immer abklären lassen! Man ist ja dann auch selber beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Carli14, 13. SSW am 02.10.2015, 20:49 Uhr

War eben im Krankenhaus und bin jetzt beruhigt. Mein Ph-Wert ist etwas zu hoch. Sowas kann wohl auch mal Schmierblutung auslösen. Soll jetzt solche Milchsäure-Tabletten nehmen und nächste Woche gleich zu meiner Ärztin.
Wir haben auch ein sehr aktives Baby, sie konnte kaum messen, weil es nur am zappeln und strecken war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.