Monatsforum April Mamis 2016

Bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Carli14

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, hatte vorhin bräunlichen Ausfluss und bin jetzt total verunsichert. Hatte das ja vor 3 Wochen schon ein mal. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wieder eine bakterielle Infektion ist. Musste ja schließlich Antibiotika nehmen. Hattet ihr das auch schon?

Rivendell0211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carli14

Ich hatte sowas noch nie, bin dir da leider keine große Hilfe. Aber es wird ja immer gesagt brauner Ausfluss ist nicht so schlimm! Daumen sind gedrückt!

FrauStorch

Beitrag melden

Bei Blutungen oder Schmierblutungen würde ich immer einmal kurz zum Arzt und abchecken lassen was los ist.

Mupfel28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Sehr häufig bedeuten die Blutungen oder ein bräunlicher Ausfluss überhaupt nichts schlimmes! Meine FA meinte aber dennoch, man sollte sowas lieber immer abklären lassen! Man ist ja dann auch selber beruhigter.

Carli14

Beitrag melden

War eben im Krankenhaus und bin jetzt beruhigt. Mein Ph-Wert ist etwas zu hoch. Sowas kann wohl auch mal Schmierblutung auslösen. Soll jetzt solche Milchsäure-Tabletten nehmen und nächste Woche gleich zu meiner Ärztin. Wir haben auch ein sehr aktives Baby, sie konnte kaum messen, weil es nur am zappeln und strecken war.