April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddie82, 12. SSW am 02.10.2015, 11:38 Uhr

Daheim und überglücklich!

Alles in Ordnung, der Kleine hat sich ganz doll bewegt. Ist gut gewachsen, Arme, Beine alles dran und Kopf etc. sieht auch alles gut aus meinte mein Arzt! Hatte sogar einen Heiligenschein (Dottersack) Entbindungstermin ist 20.04.2016
Da es mir die letzten Tage so gut ging und ich mir so viel Sorgen gemacht habe, bin ich fest der Überzeugung, dass es ein Bub wird. So ärgern kann mich nur ein Kerl

 
7 Antworten:

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 02.10.2015, 11:42 Uhr

Wie groß ist es jetzt? Wir sind ja dann gleich weit. Ich hab auch am 20.4. Termin. Ich muss Montag wieder zur Gyn und bin auch schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist. Schön das alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 02.10.2015, 11:42 Uhr

Wie groß ist es jetzt? Wir sind ja dann gleich weit. Ich hab auch am 20.4. Termin. Ich muss Montag wieder zur Gyn und bin auch schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist. Schön das alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 02.10.2015, 11:45 Uhr

Hallo! Na das klingt doch alles super! Glückwunsch! mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von naddie82, 12. SSW am 02.10.2015, 11:56 Uhr

Wie groß kann ich nicht sagen, da mein Arzt nicht gemessen hatte, als ich ihn danach fragte meinte er die sind immer alle ziemlich gleich um die Zeit. Er hat sich aber auch immer ganz schnell bewegt, deswegen hab ich auch diesmal keine schönen Bilder Manchmal ist mein Arzt komisch, aber er ist ein echt guter mit viel Ahnung. Vielleicht wollte er mir es nicht sagen, da ich sonst wieder das Netz nach Norm etc. durchstöber und mir Sorgen machen würde sobald die mm abweichen ja so bin ich nämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von babyluu, 12. SSW am 02.10.2015, 13:52 Uhr

Ja suuuuupi . Na dann können wir beide jetzt erst mal durchatmen. Freud mich sehr für euch!!!

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von Marily, 14. SSW am 02.10.2015, 14:04 Uhr

suuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim und überglücklich!

Antwort von naddie82 am 02.10.2015, 14:19 Uhr

Genau, mir sind auch 1000 Steine vom Herzen gefallen! Danke wünsche dir auch nur das Beste weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.