April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu, 12. SSW am 02.10.2015, 11:25 Uhr

Wieder zurück

Meine lieben!

Bin wieder zurück. Bin sowas von erleichtert. Baby gehts gut. Es wächst und gedeiht und hat fleißig rumgezappelt . so schön zum anschauen. Nackenfalte war auch unauffällig.
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken!!!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 02.10.2015, 11:32 Uhr

Na hallo, das klingt ja super! Da ich mich ganz sehr für euch! Ich geh am Dienstag auch zur Nackenfaltenmessung, hoffe das da auch alles ok ist mit dem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 02.10.2015, 11:40 Uhr

Das ist toll, freut mich das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von naddie82 am 02.10.2015, 11:40 Uhr

Na also! Dann haben die Daumen was gebracht
Freu mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Marily, 14. SSW am 02.10.2015, 14:05 Uhr

Supiiii weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Melli2011, 10. SSW am 02.10.2015, 18:32 Uhr

Das freut mich riesig. Super so kann es weiter gehen. Hoffentlich sieht es bei mir nächste Woche DO genauso aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.