April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafschnegge, 12. SSW am 02.10.2015, 15:14 Uhr

Auch wieder zurück...

und sooo verliebt!!
Aus meinem Gummibärchen ist ein richtiger kleiner Mensch geworden! Mit Armen und Beinen. Und es tritt so süß, kleiner Krawallbert.
Die Nackenfalte war mit 1,0 auch völlig in Ordnung, Nase und Gehirn waren auch schon darstellbar. SSL beträgt 5,5cm bei 11+6.
So kann's weitergehen

 
3 Antworten:

Re: Auch wieder zurück...

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 02.10.2015, 15:51 Uhr

Das klingt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück...

Antwort von naddie82 am 02.10.2015, 15:54 Uhr

Dann ist ja heute ein super Tag für uns alle freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück...

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 02.10.2015, 17:23 Uhr

Super! mich das alles ok ist! Hab nä. Wo.. Auch Nackenfaltenmessung! Hoffe es ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.