April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TpunktMpunkt, 12. SSW am 02.10.2015, 17:18 Uhr

Achtung Jammer-Thread

Och menno, es ist alles so banane heute :(

Eigentlich sollte ein toller Tag sein. Ich habe heute Geburtstag. Aber anstatt mich zu freuen und zu feiern, liege ich auf dem Sofa und darf keinen Besuch empfangen. Scheiß Norovirus. Ich darf meine Tochter nicht knuddeln und meinen Mann nicht küssen. Und zu allem Überfluss kann ich mit dem Angelsound keinen vernünftigen Herzschlag finden. Jaja, ich weiß, es ist noch früh und die Dinger sind nicht zuverlässig ... aber trotzdem :(

Ich bin heute 35. geworden. Das war mein selbst gesetzter Stichtag. Sollte es also mit dieser SS auch nicht klappen, werden wir uns wohl damit abfinden, dass unser Zwerg ein Einzelkind bleibt. Tja, ich würde ja zum Arzt gehen, um mich einfach zu beruhigen, aber das geht ja aufgrund des Virus auch nicht wirklich.

Tja, und so sitze ich also auf meinem Sofa und mir ist einfach nur zum heulen zumute :´)

 
8 Antworten:

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 02.10.2015, 17:30 Uhr

Hi! Ich wünsche dir erst mal alles Liebe und gute zum Geburtstag! Versuch das beste draus zu machen und lass dich von deinen lieben ein bisschen verwöhnen! Hast du deinen Norovirus schon etwas im Griff und die Übelkeit lässt nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von naddie82, 12. SSW am 02.10.2015, 17:57 Uhr

Herje meine arme Mitschwangere! Erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hörst du nichts, da soviel Darmtätigung ist, immerhin ist das Kleine gut geschützt hinter dem Schambein. Sobald du dann nicht mehr ansteckend bist gleich zum Arzt und dir Beruhigung holen, aber ich schätze wenn du keine Blutungen hast, wird alles gut sein ganz bestimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von knuspi am 02.10.2015, 18:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch, lass den Kopf nicht hängen das schönste Geschenk hast du doch in deinem Bauch und der Rest wird auch schnell wieder gut werden. Das knuddeln kannst du nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von Rivendell0211, 12. SSW am 02.10.2015, 18:45 Uhr

Alles alles gute zu Deinem Geburtstag!
Das ist natürlich ein total doofer Geburtstag, das kann ich verstehen! Aber Kopf hoch und Ohren steif halten der morgige Tag wird sicher besser!
Ich denke du findest vor lauter Aufregung keinen Herzschlag. Versuch dich etwas zu beruhigen und lass Dich von deinem Mann verwöhnen! Wir denken hier alle an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von Marzipan2015 am 02.10.2015, 19:07 Uhr

Fühl Dich mal geknuddelt
Und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Mach es Dir gemütlich,entspann Dich und versuche nicht so traurig zu sein. Wenn der blöde Virus durch ist, feiert ihr nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von Mupfel28, 14. SSW am 02.10.2015, 19:58 Uhr

Von mir auch alles Gute! Ist ja echt ein doofer Geburtstag. Aber nun geht es bestimmt bald bergauf! Dann feierst du nach und lässt es dir richtig gutgehen! Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Jammer-Thread

Antwort von TpunktMpunkt am 02.10.2015, 21:30 Uhr

Danke euch allen:) Ich geh jetzt einfach ins Bett, dann ist der Tag gleich vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEUER TAG NEUES GLÜCK

Antwort von TpunktMpunkt, 12. SSW am 03.10.2015, 12:39 Uhr

Danke nochmal für eure aufmunternden Worte.

Was soll ich sagen, neuer Tag, neues Glück. Mir ist zwar recht übel heute aber ich habe grad - ich kanns ja nicht lassen - den Angelsound rausgeholt. Es hat keine Minute gedauert, da hatte ich einen wunderbar kräftigen, schnellen Herzschlag :)

Damit belass ich es also, genieße meine Übelkeit und freu mich. Und der Angelsound wandert erstmal in den Schrank :) Euch allen einen tollen, sonnigen und vor allem entspannten Tag heute < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.