April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TpunktMpunkt, 12. SSW am 02.10.2015, 17:18 Uhr

Achtung Jammer-Thread

Och menno, es ist alles so banane heute :(

Eigentlich sollte ein toller Tag sein. Ich habe heute Geburtstag. Aber anstatt mich zu freuen und zu feiern, liege ich auf dem Sofa und darf keinen Besuch empfangen. Scheiß Norovirus. Ich darf meine Tochter nicht knuddeln und meinen Mann nicht küssen. Und zu allem Überfluss kann ich mit dem Angelsound keinen vernünftigen Herzschlag finden. Jaja, ich weiß, es ist noch früh und die Dinger sind nicht zuverlässig ... aber trotzdem :(

Ich bin heute 35. geworden. Das war mein selbst gesetzter Stichtag. Sollte es also mit dieser SS auch nicht klappen, werden wir uns wohl damit abfinden, dass unser Zwerg ein Einzelkind bleibt. Tja, ich würde ja zum Arzt gehen, um mich einfach zu beruhigen, aber das geht ja aufgrund des Virus auch nicht wirklich.

Tja, und so sitze ich also auf meinem Sofa und mir ist einfach nur zum heulen zumute :´)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.