April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 02.10.2015, 19:20 Uhr

brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

...mensch,fühle mich irgendwie total blöd. Unwohl,unzufrieden,aber sicher nicht schwanger. Meine Brust spannt nicht,drückt nicht,beisst nicht. Mein UL zuckt auch nicht und es verändert sich gefühlt so rein garnichts. Natürlich bin ich ungeduldig. Und ich habe auch immer noch die Sache mit der Übelkeit und das Trinkproblem. Beides ist aber echt besser geworden. Wenn diese ersten zwölf Wochen doch schon mal geschafft wären. Es ziiiieht sich so ewig.
Bei Euch hört sich das alles immer so nett an,naja meistens. Ich weiß,ihr macht Euch auch viele Sorgen und habt Angst
Können wir die ganzen Sorgen und Ängste nicht gemeinsam verbrennen,od.ertränken od.was auch immer?

 
11 Antworten:

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von Marily, 14. SSW am 02.10.2015, 19:29 Uhr

Ich bin dafür aber wie
Ich glaube es ist normal etwas Sorgen zu haben und Ängste....Aber die Vorfreude an unseren Krümelchen sollte überwiegen.
Und es gibt soviel Frauen die rauchen und saufen in der Ss und kriegen auch gesunde Kinder und erleiden keine Fehlgeburt...Also warum dann wir...Wir erst recht nicht.
Also Mädels Ziel ist es das wir April uns alle Mamas schimpfen dürfen...Und das ist ein tolles Wort auf uns Kugeln und wir packen das...Was wir alleine nicht schaffen schaffen wir zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von Melli2011, 10. SSW am 02.10.2015, 19:43 Uhr

Da kann ich Marily nur zustimmen. Wir können alles schaffen wenn wir uns weiterhin gemeinsam unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von Zornmotte am 02.10.2015, 19:57 Uhr

Mooooment, Frau Marzipan, du hast ein Trinkproblem? Darüber müssen wir reden! Ab jetzt keinen Alkohol mehr, ok? Dann geht's dir auch nicht so elend.

Und in echt: Die Zeit macht's. Halt noch ein paar Wochen durch, dann wirst du auch in der Wohlfühlphase sein. Und weder meine Brust noch mein Unterleib haben je gezwickt. Ist auch egal. Noch brauchen wir solche Äußerlichkeiten, weil die Kugel noch nicht nach Baby aussieht, sondern mehr Luft oder sonstwas ist. Aber trotzdem ist da Baby drin!!! Und das findet blubbernde Luft total lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 02.10.2015, 19:59 Uhr

Hi!
Das hat Marily schön gesagt! ich bin auch der Meinung das wir uns nicht so viele Gedanken machen sollten, es wird alles gut! Wir müssen auf unsere Bauchzwerge vertrauen! auch wenn es nicht immer einfach ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von Marzipan2015 am 02.10.2015, 20:21 Uhr

Oooh, was für schöne Antworten und liebe Worte

Ich könnte ab und zu einfach mal ein paar Glücksgefühle gebrauchen. Die vermisse ich halt noch. Und die liegen wahrscheinlich irgendwo unter der Angst und Skepsis vergraben

@ Zornmotte: Du bist echt der Knaller

Dann atme ich mal tief durch. Schön,daß es Euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von knuspi, 14. SSW am 02.10.2015, 20:49 Uhr

Zornmotte
Wir sitzen alle in einem Boot, wir schaffen das schon zusammen, denke es wird besser wenn wir endlich unsere kleinen spüren können. Freu mich total darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 03.10.2015, 8:55 Uhr

Wann hast du denn den nächsten Termin? Für mich hat der letzte FA Termin echt eine Veränderung eingeleitet. Ich war da zwar noch nicht über die 12 Wochen aber vom Gefühl her war es so als hätte ich die schwierigste Zeit nun gemeistert. Auf einmal war im US ein richtiges Menschlein zu sehen dass sich bewegt und gezappelt hat. Total faszinierend! Ich hatte soo Sorgen, hatte schon Pläne gemacht für den Fall wenn es keine guten Nachrichten mehr gibt und konnte vorher kaum schlafen. Meine Symptome waren da seit einer Woche weg, ich hab nix gefühlt doch irgendwas zappelte da in mir. Echt verrückt (ihr merkt, es ist mein erstes Kind). Seitdem darf ich auch wenig Symptome haben und froh sein, dass es mir gut geht. Aber dazu musste ich erst den Termin haben und sehen, dass auch ohne Gefühl und mit Sorgen alles gut sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von lemoni, 13. SSW am 03.10.2015, 11:11 Uhr

es ist wirklich schön hier zu lesen , und es beruhigt das man sich nicht als einzige so ein Kopf macht
wir werden halt (erst oder nochmals) Mamis und machen ab jetzt nix anderes mehr als uns den Kopf zu zerbrechen ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von naddie82, 12. SSW am 03.10.2015, 12:23 Uhr

Das hätte jetzt echt von mir sein können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von HamburgerDeern32, 12. SSW am 04.10.2015, 12:15 Uhr

Liebe Frau Marzipan,

ich kann Dich so gut verstehen.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich nicht einmal Übelkeit (ausser, wenn ich irgendetwas anderes getrunken habe, als Mineralwasser oder etwas Süsses zu mir genommen habe).
Meinen letzten FA-Besuch wurde von mir mit der Aussage eröffnet "ich glaube etwas stimmt nicht"… Ich fühle mich nämlich auch so gar nicht schwanger.
Keinerlei Anzeichen.
Aber, dem Krümel ging es gut und wie sagte die FA so schön…"Freuen sie sich doch, dass es ihnen so gut geht"
Schon merkwürdig oder? Hat man die ganzen "Beschwerden", dann "jammert" man… Hat man diese nicht, dann macht man sich trotzdem Sorgen.

Es wird schon alles gut sein. Vielleicht bekommen wir ja ganz einfache Kinder. *nach meinem kleinen Terrorzwerg, meine große Hoffnung*

Wann hast du denn die 12 Wochen geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche doch nochmal paar Kopfstreichler

Antwort von Marzipan2015 am 04.10.2015, 15:13 Uhr

Ja, wir sind schon ein merkwürdiges Völckchen,wir schwangeren Frauen ;-)

Meine 12.SSW ist heute in 14 Tagen vollendet. Also noch ne ganze Weile. Am schwierigsten ist es halt,die Ungeduld im Zaum zu halten. Ich denke manchmal,ich dreh hier noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.