April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 33. SSW am 08.12.2020, 13:29 Uhr

Brauche bitte euren Rat :/

Hallo aus dem Januar :)

Zu Vomex kann ich dir leider nichts sagen..
aber ich habe auch so extreme Übelkeit und Erbrechen gehabt. Nehme bis jetzt - 33SW- Cariban (ein Medikament speziell nur für Schwangerschaftsübelkeit entwickelt und zugelassen). Dadurch bin ich Gott sei Dank nicht im Krankenhaus gelandet. Auch wenn nicht ganz frei von Übelkeit, aber seit fast 10 Wochen ohne Erbrechen Kannst es ja vielleicht mal, bei deinem Arzt absprechen, ob das eine Alternative ist?
Akupunktur hab ich auch unterstützend gemacht.
Hebamme hat mir geraten, wenn nicht mal Wasser drin bleibt, Getränke wie aquarius nehmen. Sind leichter verdaulich durch die Zusammensetzung.

Ansonsten wünsche ich dir, dass du bald frei von Übelkeit bist :)

Unseren Krümeln schadet es nicht, aber wir müssen auch sehen, dass wir etwas bei Kräften bleiben und nicht alle Reserven ausschöpfen.. für die Geburt und die Zeit danach, werden wir die noch brauchen :)

Alles Liebe!
Carole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.