April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 21. SSW am 07.12.2020, 17:42 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,
Komme Grad vom FA und hatte meinen 2. Großen Ultraschall. Alles in bester Ordnung
Habe auch eine Vorderwandplazenta, daher das Baby wohl auch erst so spät gespürt.
310 g wiegt das kleine jetzt wohl etwas.
Hatte heute so auf ein Outing gehofft, aber lag nicht besonders gut und war dann noch so am Zappeln dass wir leider garnichts sehen konnten....das heißt jetzt bis zum nächsten Termin in 5 Wochen warten..bin doch so neugierig
Beim nächsten Termin soll ich dann den Zuckertest machen, da mein 1. Kind sehr groß und schwer war, da wollen die den gerne machen diesmal. Hat jemand von euch auch schon einen Termin von euch dafür ? Lg und schönen Abend euch allen

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jessi2104 am 07.12.2020, 17:50 Uhr

Ja, bei mir sieht es ähnlich aus. War auch heute beim FA und muss in knapp 4 Wochen zum Zuckertest. Hat sie mich heute gleich drauf vorbereitet, dass ich dann mehr Zeit einplanen muss wegen Lösung trinken, warten, etc.
Eine VWP hab ich übrigens auch, hat mich beruhigt weil ich noch nicht wirklich viel von meiner Kleinen gemerkt habe. Also alles gut und ich kann entspannt in die nächsten Wochen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 22. SSW am 07.12.2020, 18:24 Uhr

Hauptsache es ist alles gut
Am 21.12 wird der Zuckertest bei mir gemacht. Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Krümel042021, 22. SSW am 07.12.2020, 18:49 Uhr

Schön dass alles gut ist
Hab am 05.01. den Zucker Test, dachte den hat jeder oder? Zumindest hab ich kein Kind bisher und auch keine vorerkrankungen etc und hab den Termin einfach mitgeteilt bekommen, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 07.12.2020, 20:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist,, ich habe am 15.12 auch den Zucker Test bin gespannt.
In meiner ersten und zweiten ssw wurde kein Zucker Test gemacht bei mein andern schon und jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dmck, 20. SSW am 07.12.2020, 20:44 Uhr

Hab auch Anfang Januar den kleinen Standard Zuckertest. Bei dem muss man allerdings nur gefrühstückt haben und bekommt dann Blut abgenommen. Das war jedenfalls die Aussage der Hebamme dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Goldiebee, 23. SSW am 08.12.2020, 8:17 Uhr

Super, dass es dir und deinem Baby gut geht willkommen im Club der Vorderwandplazenta-Mamas
Beim nächsten Mal zeigt sich euer Baby bestimmt für ein Outing
Den großen Zuckertest habe ich einen Tag vor Silvester, mein Arzt sagte, der kleine wäre irgendwie überflüssig, da nicht aussagekräftig? Keine Ahnung, habe ihm da mal vertraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sophia173, 21. SSW am 08.12.2020, 8:24 Uhr

Ja ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Bei meiner ersten Ss hatte ich die kleine viel eher gespürt. Aber wie du schon sagst, wenn man jetzt weiß woran es liegt ist man beruhigter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sophia173, 21. SSW am 08.12.2020, 8:26 Uhr

Also mir haben sie gesagt.ich soll Zeit mitbringen. Soll wohl den Rest machen wo man was zu trinken bekommt und dann da ne Stunde oder so sitzen bleiben muss.. lasse mich da mal überraschen. Ja ich hoffe dass es sich dann nächstes mal zeigt ob es ein Junge oder Mädchen wird. Mir ist es ja eigentlich egal, Hauptsache alles gesund und gut aber neugierig ist man ja trotzdem und möchte es gerne wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.