März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalMama82, 8. SSW am 20.07.2022, 13:35 Uhr

Brauche Hoffnung

War heute beim 1. Ultraschall bei 7+0. Ja wie soll ich es in Worte fassen….. man sieht eine schöne Fruchthöhle die genau zum Schwangerschaftsalter passt….. nur ohne Baby….hab nächste Woche nochmal einen neuen Ultraschalltermin. Aber den Termin für die Ausschabung hab ich auch schon

Blutwerte bekomme ich morgen. Gibts da wirklich gar keine Hoffnung mehr? Wir sind am Boden zerstört

 
9 Antworten:

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von cmrx, 6. SSW am 20.07.2022, 14:28 Uhr

ach Mensch das tut mir unfassbar leid, war denn ein Dottersack wenigstens zu sehen? Und bist du dir mit der SSW komplett sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von nochmalMama82, 8. SSW am 20.07.2022, 14:44 Uhr

Nein gar nix. SSW is sicher. Heute 7+0 nach ICSI. Hab grad den Anruf bekommen HCG 13800 da kann doch nicht nichts sein. Vor 2 Wochen 1000. also regelrecht gestiegen. Soll am Freitag nochmal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von cmrx, 6. SSW am 20.07.2022, 14:56 Uhr

na wenn die Kiwu sagt es gibt noch Hoffnung, dann würd ich auch noch hoffen ganz viel Glück für Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von Sasa1982, 7. SSW am 20.07.2022, 15:27 Uhr

Oh man- das tut mir leid. Aber ich kann mir nur anschließen- wenn die KiWu sagt es gibt noch Hoffnung wird es so sein. Ich drücke euch die Daumen . Versuche positiv zu denken - auch wenn es schwer fällt- wir denken positiv für dich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von Synoeve am 20.07.2022, 17:48 Uhr

Es gibt auch Eckenhocker, die man erst spät sieht. Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von Gigi2309 am 20.07.2022, 21:25 Uhr

Da kann ich dir zustimmen
War bei mir auch so hatte einen eckenhocker gehabt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von nochmalMama82, 8. SSW am 21.07.2022, 7:50 Uhr

Wann sieht man dann die eckenhocker? Ich will einfach noch nicht aufgeben. Zumal die Blutwerte passen, meine Symptome nach wie vor vorhanden sind und ich auch schon einen Diabetes diagnostiziert bekommen hab. Und mein Zucker extrem spinnt. Was ja nur den Hormonen geschuldet ist…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von Synoeve am 21.07.2022, 8:52 Uhr

Schau dir mal den Beitrag dazu an:

https://allerliebeanfang.de/eckenhocker/

"So manch ein Baby, das sich in die Ecke gedrückt hat, ist selbst in der 8. Schwangerschaftswoche oder noch länger nicht erkennbar. Die Wahrscheinlich, dass es sich um ein Windei gehandelt hat, schwindet mit dieser Frist aber auch dahin. Schwangere, die mit einem unsichtbaren Embryo über die 8. Woche kommen, dürfen also wahrlich guter Hoffnung sein, dass sich das Kind noch zeigt."

Da steht, dass Windeier sich nach der 8.SSW meist von selbst auf den Weg machen und dass es sich dann eher um einen Eckenhocker handelt!

Noch ist nichts entschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung

Antwort von Lana86 am 21.07.2022, 21:56 Uhr

Hey mir geht es genauso war heute beim Arzt 7 ssw und fruchthöhle leer soll Nächste Woche Montag nochmal hin wenn nix zu sehen ist ausschabung bin so durcheinander und fertig verstehe nix mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Hoffnung

Rein rational kann ich eigentlich überraschend gut mit der Situation umgehen, weil ich irgendwie schon darauf eingestellt war und während der Zeit im KH schon Abschied genommen habe. Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und dann ist es jetzt wirklich ...

von Sporty87 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht- Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens…. Wie Kyli gesagt hat- es ...

von Tauchmausmama 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine hoffnung mehr für den März

Hallo ihr lieben, Freitag wäre NMT und bisher sind die (Onesteps) alle negativ ich würde sagen bei ES+12 sollten auch die positiv sein... Villeicht wird es ja dann noch ein April Wunder ich war schon im April 2020 Bus dann hätten wir zwei April Zwerge

von jessiexboux 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hey Mädels Ich bin im Urlaub und mir ist aufgefallen das ich unter einem mega blähbauch leide seid 1-2 Tagen also habe ich ein n Test gewagt an ES+10 Der facelle zeigte einen Strich leicht und süß aber zu erkennen heute früh habe ich mich noch einen gewagt was meint ihr ? ...

von Bienenstich 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wenn man doch noch ein wenig Hoffnung hat...

...und dann die Realität kommt und dich wach rüttelt. Vorsicht kleiner Mimimi Post, aber es muss gerade einfach mal raus und irgendwo hin... Irgendwie ist es ja klar, dass noch so langer Zeit wahrscheinlich ohne KiWu Klinik eh ...

von mitchi_93 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben, Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck ...

von Pfefferchen 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich steige mal vorsichtig und voller Hoffnung ein

Bin bisher nur stille mitleserin, aber anscheinend hat es beim ersten Versuch direkt geklappt. Der digitale Test war positiv, vorher einige Ovus zum orakeln genutzt und zwei von den ganz billigen Schwangerschaftstest die ebenfalls leicht positiv waren. Morgen wird dann beim Arzt ...

von Sonnenblume0106, 3. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.