März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 6. SSW am 20.07.2022, 8:13 Uhr

Clearblue mit wochenbestimmung!

So einige testen ja mit dem, und haben es noch vor, heute bei 5+1 OK der Urin war 3 st in mir, stande da 2-3 ! Ach man! Wie waren eure Ergebnisse, und welchen Urin habt ihr genommen? War er sehr konzentriert

 
6 Antworten:

Re: Clearblue mit wochenbestimmung!

Antwort von Claudia91, 8. SSW am 20.07.2022, 8:20 Uhr

Hallo.

Hab gehört manche haben damit nie ein 3 + getestet

Aber reicht es dir denn nicht das du ein 2-3 stehen hast? War bringt es dir das 3+ steht, es ändert nix an deiner Schwangerschaft.

Bei jedem steigt das hcg anders, teste morgen oder übermorgen in der früh noch mal wenn du ein 3+ sehen willst. Aber meiner Meinung unnötig, du bist ja Schwanger
Genieße die Zeit, ändern kannst du auch mit weiter testen nix.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung!

Antwort von SmileyDay am 20.07.2022, 8:28 Uhr

Ach keine Ahnung. Man wäre halt beruhigter! Naja ich mach heute mal einen Termin beim Arzt, damit man Weiss was Sache ist! Dieses ungewisse nervt!
Hab immer noch 0 symthome! !
Sag später mal bescheid Wan der sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung!

Antwort von Claudia91, 8. SSW am 20.07.2022, 8:59 Uhr

Ich bin in der 8. Woche und hatte noch keinen Termin nächste Woche ist die erste Untersuchung .
Ja das Warten ist echt hart aber vor der 7. Woche ist es ein Blödsinn einen Termin zu machen und mein Arzt macht es auch nicht.

Und sei früh das du noch keine Symptome hast. Ich hatte bis vor paar Tagen auch nix, jetzt ist mir vom Kreislauf nicht gut, zeitweise echt übel, hab 1,5 Kilo abgenommen obwohl ich normal esse was bei meiner 2. Tochter nicht der Fall war . Hab da 20 Kilo zugenommen bis zum schluss (hoffe das wird dieses mal anders)und mir war von anfang an bis nach der 12. Woche extrem übel das ich echt am verzweifeln war.

Ich bin froh das es mir bis jetzt so halbwegs gut geht und freue mich auf Montag bis ich mein Würmchen das erste mal sehen darf.

Alles Gute dir und macht doch mit dem testen nicht verrückt. Genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung!

Antwort von KätheS. am 20.07.2022, 12:29 Uhr

Ich verstehe dich.
Hatte eigentlich auch vor gehabt noch mal zu testen, bin dann aber standhaft geblieben und sehe es so: Positiv ist positiv. Ein Einziger Test hat bei meinem Sohn ja auch gelangt und nun ist er schon fast 11 Monate alt.
Und im Endeffekt hast du ja statt "Beruhigung " mehr "Unruhe" erfahren. ;-)
Atme durch. Es ist alles gut. :-)

Habe heute meinen ersten Termin geben lassen, dann werde ich ungefähr im der 8. SSW sein, also genau wie bei meinem Sohn. Da hat man schon ordentlich was gesehen.

Was die Symptome angeht: ich habe auxh so absolut gar nichts und ja, da macht man sich schon bisschen Gedanken, aber soetwas kommt durchaus vor und ich hätte nix dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung!

Antwort von Hexal, 6. SSW am 20.07.2022, 14:27 Uhr

Hy
Hab mit Mittagsurin(konzentriert) an 5+3 3+ getestet. An 5+1 hätte ich sicher auch noch 2-3 stehen gehabt da ich an 4+1 1-2 stehen hatte...
Versteh dich gut - Symptome hab ich auch fast keine und manchmal sind sie gar nicht mehr da - wir können nur auf unsre kleinen Krümmel vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung!

Antwort von MamaNicki am 20.07.2022, 20:50 Uhr

Heij

Ich hab bei 5+6 die 3+ gehabt
Aber eine Freundin hat bis jetzt noch keine und die ist schon in der 11 woche
Aber du kannst ja in einer woche nochmal testen wenn du unbedingt die 3+ haben willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.