Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chell, 35. SSW am 17.08.2015, 13:19 Uhr

Blutzuckertest auffällig

Schleich mich mal ausm september ein...

Mein kleiner war auch auffàllig und ich musste zum grossen aber der war super...lag bei mir sicher am frühstück beim kleinen musste man ja nicht nüchtern sein.

Drück dir die daumen das der grosse unauffällig is

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Hallo ihr Lieben, ich habe bei dem vorletzten Besuch bei meiner Frauenärztin die Krebsvorsorge gleich mitgemacht und heute wurde ich angerufen. Der Befund ist auffällig. Erst der niedrige HB Wert, dann der ...

von Sabrina2407, 32. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Feindiagnostik auffällig

… irgendwie bricht da eine Welt zusammen. Man fühlte sich bisher schon so sicher, alle Untersuchungen waren gut, in der 22. Woche und bei meinem Alter hätte ich nicht damit gerechnet, dass es zwei Auffälligkeiten sind die auf eine assoziierte fetale Fehlbildung hinweisen

von corinni22, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest wieder auffällig 😕

Auch der große Test war auffällig... Ich muss also zur Diabetologin Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaftsdiabetes und gibt mir Tipps. ...

von Susi589, 26. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Auffälligkeit Feindiagnostik

Ich muss mir den heutigen Tag mal von der Seele schreiben... Ich hatte Überweisung zur FD wegen der Nabelschnur, welche nur 1 statt 2 arterien hat. Es sah auch alles gut aus. Herz, nieren und blutfluss sahen super aus, was bei der Nabelschnur ausgeschlossen werden musste. ...

von Nijo90, 22. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Toxoplasmose Wert Auffällig

Hallo zusammen, Bislang war ich immer die stille Mitleserin. Heute habe ich aber selber ein Anliegen. Meine Blutuntersuchung auf toxo war scheinbar auffällig und das Labor empfiehlt dringend eine genauere Untersuchung des abgenommenen Bluts. Ich habe natürlich zugestimmt ...

von Mathilda2016, 11. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.