Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice27, 23. SSW am 13.08.2015, 14:14 Uhr

kinderzimmer

ladys ! Wann macht ihr das Babyzimmer fertig ? Lg

 
12 Antworten:

Re: kinderzimmer

Antwort von Winterkind09 am 13.08.2015, 14:32 Uhr

Bei uns ist zwar momentan Renovierungsarbeiten im Gange, nur ist es nicht das Babyzimmer, das wird wohl eher unser Schlafzimmer, das größte Kind bekommt dann unser Schlafzimmer (das ist zum nur Schlafen einfach zu riesig). Töchterlein behält ihr gerade renoviertes Zimmer und das Baby bekommt dann das Kinderzimmer unseres Sohnes.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von CuteLilly123, 20. SSW am 13.08.2015, 14:36 Uhr

Gar nicht ^^

Wir haben schon ne 15 Monate alte Tochter und die belegt grade das Kinderzimmer.

Wenn das Krümelchen da ist schläft es erstmal bei uns im Schlafzimmer und danach ziehen wir entweder um oder bauen neu weil wir einfach noch ein Kinderzimmer brauchen.

Ansonsten wenn irgendwas dazwischen kommt dann ziehen die Kinder vor rüber gehend (wenn das Krümelchen im eigenen Bett schlafen kann) ins Schlafzimmer und wir ins Kinderzimmer (Schlazi ist doppelt so groß).
Bis wir eine andere Lösung gefunden haben.

Das Zimmer von der Kleinen war damals aber auch schon zur Halbzeit renoviert und die Möbel wurden dann final als ich schon 1 Woche im Kh war aufgebaut (gekauft hatten wir sie aber schon ein paar Wochen vorher).

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von mareen283, 23. SSW am 13.08.2015, 14:43 Uhr

Gar nicht. Gibt's nämlich nicht.

Nr. 2 wird bald zu Nr. 1 ziehen, das Baby schläft dann in meinem Schlafzimmer. Bei meinem Mann kann keiner schlafen, der schnarcht für 3 Rudel!

Solang noch keiner zur Schule muß, finde ich das so auch richtig gut. Nr. 1 wird von Nr. 2 so angehimmelt, und Nr. 1 muß dann endlich nicht mehr alleine im Zimmer schlafen - das paßt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 23. SSW am 13.08.2015, 16:16 Uhr

Wir haben unser Babyzimmer schon fertig. Seit der 20. Schwangerschaftswoche. Vorher wurden schon die Zimmer der Größeren getauscht und neu renoviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von Klingelingfee, 24. SSW am 13.08.2015, 17:19 Uhr

Wir sind so gut wie fertig. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber die machen wir jetzt im September noch und dann kann es eigentlich Dezember werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von -Kaname-, 22. SSW am 14.08.2015, 6:49 Uhr

haben keines, also die erste Zeit wird das Baby bei uns im Schlafzimmer schlafen und da steht das Bettchen schon. Und später dann im Zimmer vom Bruder, das ist das größte Zimmer im gesamten Haus und solange Sie keine Teenager sind brauchen Sie kein eigenes Zimmer. Kinder schlafen gerne zusammen im Zimmer und ich werde das nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von KugelbauchGE, 24. SSW am 14.08.2015, 9:17 Uhr

Wir haben leider keins. Alle Zimmer sind belegt :( Und wir haben ein 5 Zimmer Haus!
Also muss das Babybett ins Schlafzimmer und im Schrank ne Ecke freiräumen.

Zu meinem 8 Jährigen kann er leider nicht ins Zimmer, das ist zu klein.
Glaub der würde sich auch bedanken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von Winterkind84, 23. SSW am 14.08.2015, 9:38 Uhr

Wir sind gerade dran und es ist echt schön, zu sehen wie sich nach und nach das Zimmer füllt.

Dachte ja, wir sind etwas zu früh dran, aber wie ich lesen kann, ist das sehr unterschiedlich.

Habt ihr ein Thema im Zimmer oder wie habt ihr es gestaltet/ dekoriert?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von CuteLilly123, 20. SSW am 14.08.2015, 11:17 Uhr

Bei der Kleinen haben wir einfach weiße Wände machen lassen und hellen Laminatboden.
Und dann hab ich im Internet ein ganz tolles Wandbild gefunden das jetzt die eine Wand ziert.

http://www.wandkings.de/media/catalog/product/cache/2/image/570x340/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/i/bi-wandsticker-eulen-mega-set.jpg

Dieses da um genau zu sein sieht ausser ein paar Abweichungen bei uns auch fast genauso aus an der Wand.
Dann sind die Möbel in so einem zarten Lila. Und über dem Wickeltisch haben wir noch ein paar Wandbilder in Eulenformat die meine Mutter mal von Liddl mitgebracht hat und eine Eulenwickeltischauflage von Porta.

Mit Erschrecken stelle ich grade fest das ich scheinbar damals mit dem Strom der Moderne mit geschwommen bin

Ich glaube in meinem Vorbereitungskurs war nicht eine Mama die nicht irgendwelche Eulenmotive im Kizi hatte.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cutLilly

Antwort von -Kaname-, 22. SSW am 14.08.2015, 13:58 Uhr

also ich bin eine Mama die die Eulen überhaupt nicht mag, aber das ist eben Geschmacksache, finde die weder schön noch haben die was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von havingabrit, 25. SSW am 15.08.2015, 18:54 Uhr

Wir ziehen Anfang September in unser Haus in England. Wenn wir die anderen Räume mal so weit haben, kommt das KZ, weil ich da echt genaue Vorstellungen habe und man da Zeit und Ruhe braucht. Ich denke mal, dass wir im Oktober anfangen und bis November fertig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von Alice27, 24. SSW am 17.08.2015, 12:43 Uhr

ihr seid alle toll Mädels ! Danke für die Antworten :-) wir haben zum Glück ein Zimmer frei, der war auch gedacht für das Babychen :-) das Zimmer ist weiß , wir wollen gar nicht schtreichen weil demnächst wir ein zweites Baby planen wollen ( so nach einem Jahr) und wollen ein Mädchen. Es ist doof wenn wir zB blau schtreichen ( jetzt kommt ein Junge) . Deshalb haben wir uns überlegt dass wir paar Aufkleber holen. Wie zB ein Baum mit Eulen. Nur steht da die Frage ob es kleben bleibt auf raufasertapete :/ na ja mal schauen. Das zimmer machen wir fertig mitte sept also nicht mehr so lange. Obwohl die zeit verzügert sich total &547;

Euch einen schönen Tag aus regnerischen Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Shopping und Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben, nach meinem letzten eher negativen Post bzgl. der Plexuszyste wollte ich auch mal was positives los werden. Ich bin nun mit der Wandgestaltung im Kinderzimmer fertig und war ein bisschen shoppen. Habt ihr schon angefangen? ...

von Überglücklichemami, 19. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben das geht jetzt eher an die, die ein komplettes Kinderzimmer neu einrichten. Wo kauft ihr die Möbel? Habt ihr schöne Designideen? Irgendwas besonders cooles wie ein tolles Plakat wo der Name drauf steht... irgend sowas Liebe ...

von Jenny2018, 15. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer einrichten

Hallo Mich würde mal interessieren ab wann ihr das eventuelle streichen und einrichten euer Kinderzimmer macht ?? Wäre es euch jetzt noch zu früh? Muss ja auch alles auslüften u.s.w. Wir waren gestern einkaufen und haben schon das ganze Zimmer gekauft. Also ...

von NY1406, 24. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Werden Eure Babies eigentlich ein eigenes Zimmer bekommen? Bei uns ist das - zumindest momentan - gar nicht möglich, da wir nur ein 3-Zimmer-Haus haben. Wir haben aber die Möglichkeit den Keller auszubauen und dann evtl. das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer von unserem ...

von sunny1982, 11. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer ist fertig...

allerdings das vom "großen". Morgen kann der junge Mann das erste mal im eigenen Zimmer spielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine liebevoll angestrichenen Wände entstellt sind, weil er irgendwo einen Stift entdeckt hat. Das Zimmer für die Nr. 2 muss wohl noch ...

von Winterkind09, 8. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.