Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineundBaby, 7. SSW am 29.05.2011, 15:46 Uhr

Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Hallo Ihr!

Ich hab jetzt gerade gemerkt, dass ich leichten braunen Ausfluss habe. Mach mir natürlich etwas Sorgen. Soll ich heute noch ins KH fahren oder bis Montag morgen warten und dann zum FA gehen, der immer freie Sprechstunde hat? Ich meine, so ein bissel altes Blut heißt ja nicht gleich was schlimmes oder? Und wenn ich einen Abgang habe, ist es dann morgen genauso schlimm oder? Oder kann man etwas machen? Ich leg mich erstmal lang hin und beweg mich kein Stück mehr!! *hoff*

Bine

 
6 Antworten:

Re: Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Antwort von Xantja, 12. SSW am 29.05.2011, 15:50 Uhr

Ich habe auch gehört, dass Blutungen recht häufig sind in der Früh-SS, aber ich würde - glaube ich - doch ins KH gehen ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Antwort von Claudiii, 7. SSW am 29.05.2011, 16:06 Uhr

Hy
Ich hatte das eine woche lang und es ist alles gut geworden.
Wenn es fest anfängt zu bluten und du schmerzen hast würde ich sofort ins Krankenhaus gehen.
Ich würde morgen deinem Arzt anrufen und evtl zur untersuchung gehen. Bei mir konnte er nicht sagen was es war und nach einer woche wars vorbei.

Kopf hoch das wird gut!
Liebe Grüsse Claudiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Antwort von blondesGift, 8. SSW am 29.05.2011, 16:19 Uhr

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Antwort von -chOcO-, 8. SSW am 29.05.2011, 16:31 Uhr

Huhu Bine,

aus Erfahrung kann ich sagen das bräunlicher Ausfluss selten schlimm ist. Hab in den 3 letzten Schwangerschaften immer gehabt. Erst wenn frisches Blut dabei war, bin ich ins KH gefahren (in der letzten Schwangerschaft war es einmal so schlimm, das mir das Blut an den Beinen runter gelaufen ist und es war ''nur'' ein geplatztes Äderchen am Muttermund. Krümel ging es bestens).

Wenn es dir keine Ruhe lässt, fahr ins KH. Wenn du selbst denkst, das es nicht so schlimm ist, warte bis morgen.

Alles Gute
chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Antwort von BineundBaby, 7. SSW am 29.05.2011, 17:14 Uhr

Danke für die guten Ratschläge und die lieben Worte!
Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich morgen früh zum Arzt fahre, einfach weil ich das Gefühl habe das es in Ordnung so ist.
Es ist auch immernoch brauner Ausfluss. Sobald es helles Blut ist, werde ich in KH fahren, wenns sein muss auch Nachts.
Ich hoffe das alles gut geht, ich kann warscheinlich eh jetzt nicht viel machen, auch im KH nicht.

danke,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus oder Montag Artz?

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 29.05.2011, 17:55 Uhr

Also ich habe das auch am Sonntag bekommen und bis Montag gewartet. Ich muss mich jetzt seit einer Woche schonen. Mein nächster Termin ist erst am 14. :-( also abwarten, ausser es wird schlimmer!
Ruh dich aus!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen

Hallo,ich bin neu hier und völlig verzweifelt.Ich bin in der11+3ssw und habe seit letzter Woche Blutungen,mal hellrotes Blut mal bräunlich,war vier Tage im Krankenhaus mit meinem Baby ist alles in Ordnung aber keiner kann mir direkt sagen woher diese Blutungen kommen und wie ...

von Fenna, 11. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.