Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 7. SSW am 29.05.2011, 13:06 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo,

habt ihr einen Tipp bei Kreislaufprobleme? Sogar im Sitzen hab ich das Gefühl, ich kippe gleich vom Stuhl. Im Liegen dreht ach alles. Ich trinke schon fleißig.
Was kann ich denn noch machen?
Danke für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Gaco am 29.05.2011, 13:13 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier auf der Seite links unter Hebammentipps, da steht einiges über Kreislaufbeschwerden geschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme...

Heute Morgen hat es mich im Bad fast umgehauen... Ich war nur froh, dass ich schon auf der Toilette gesessen hatte und mich zusätzlich am Waschbecken festhalten konnte! Mir war mit einem mal ganz schwarz vor Augen, es hat nur noch laut gerauscht, mir war total schwindelig, ...

von Schrumsel, 7. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Immer nach größerer Mahlzeit Kreislaufprobleme

Huhu, langsam bekomm ich bedenken. Immer nach dem Mittagessen bekomme ich sofort Kreislaufprobleme. Das Frühstück und Abendbrot sind immer Portionen, die ich über eine bestimmte Zeit langsam aufesse... Sobald ich aber eine Portion komplett aufess, auch wenn es nicht unbedingt ...

von Hörnchen146, 9. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.