Monatsforum Januar Mamis 2015

Immer nach größerer Mahlzeit Kreislaufprobleme

Immer nach größerer Mahlzeit Kreislaufprobleme

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, langsam bekomm ich bedenken. Immer nach dem Mittagessen bekomme ich sofort Kreislaufprobleme. Das Frühstück und Abendbrot sind immer Portionen, die ich über eine bestimmte Zeit langsam aufesse... Sobald ich aber eine Portion komplett aufess, auch wenn es nicht unbedingt eine große sein muss, dreht´s mich voll.. Ist mittlerweile erst seit der 9. SSW so...

Juel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da würde ich darauf wetten, dass dein Blut ja eh schon im unterleib arbeitet und nicht mehr soooo viel im Kopf ankommt, wenn du darauf jetzt noch größere Portionen isst, muss dein Körper zudem noch viel Blut zur Verdauung in den Magen schicken und das macht der Kreislauf nicht so mit. Hatte ich zwischendurch auch schon und habe es einfach auf diese Erklärung geschoben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja das klingt logisch... Ich muss halt doch kleinere Portionen essen und dafür mehrere am Tag. Da Teil ich eben ein feines mittag auf und ess den rest zum Abendbrot?

Juel

Beitrag melden

Das klingt doch gut . Und zwischendurch mal ein Müsli, Joghurt. oder etwas Obst und der Tag ist ohne hungern überstanden