Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 8. SSW am 29.05.2011, 13:21 Uhr

Wie geht es euch allen?

Hallo liebe Mädels,

Wollte mich auch mal wieder melden, lese öfters mit, komme aber immer seltener dazu etwas zu schreiben.

Hoffe, dass es euch allen gut geht.

Bei uns ist alles i.O. Genieße einfach jeden Tag und kann es einfach nicht erwarten, wenn endlich der Bauch dicker wird. Wenn ich unser Krümel spüre. Rede jetzt schon immer mit ihm. Es wird einfach von Woche zu Woche spannender. Auch freue ich mich, wenn endlich die 3 Monate um sind, und wir alle die 13 SSW erreicht haben.

Letzten Freitag hatte ich irgendwie einen Depri-Tag, wo ich mir unheimliche Sorgen gemacht habe und ständig daran gedacht habe: "Und wenn es wieder schief geht", aber da hat mir zum Glück eine Freundin in den Ars... getreten und meinte, ich soll endlich meine SS genießen. Das half mit unglaublich

Wie habt ihr das mit der Arbeit geregelt? Ich bin Krankenschwester bei einem ambulanten Pflegedienst. In 2 Woche habe ich 3 Wochen Urlaub und danach schickt mich meine Chefin dann ins BV. Sie meint sie kann und will es dann nicht mehr verantworten. Sie hat auch hohe Richtlinien die sie vom Gewerbeaufsichtsamt aufgelegt bekommt. Naja, bin aber dann auch ganz froh darüber.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.
Gruß Sindy mit Krümel

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch allen?

Antwort von blondesGift, 8. SSW am 29.05.2011, 15:18 Uhr

Hallo, mir ist leider immernoch dauerübel, mit Vomex geht's einigermaßen. Bin echt froh noch in Elternzeit zu sein, würde meinen Job jetzt kaum schaffen! Sonnige Grüsse aus dem Garten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen?

Antwort von Sandra69, 8. SSW am 29.05.2011, 15:56 Uhr

Mir geht es gut, mir ist zwar schnell schlecht nach dem essen, aber sonst habe ich keine beschwerden.

Nach zwei Fehlgeburten sind wir zuversichtlich dieses Würmschen zu bekommen, da ich bis jetzt keine beschwerden habe. Davor hatte ich zu diesem Zietpunkt schon Blutungen gehabt. Wir drücken uns die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am MIttwoch habe ich meine nächsten Termin auf den ich mich schon freue, also dann bis MIttwoch

Gruss an alle habt einen schönen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen?

Antwort von Urmeline321, 9. SSW am 29.05.2011, 16:46 Uhr

Hallo Sindy,

mit geht es total doof. Heute morgen war mit total Übel ist immer noch nicht ganz weg, gegen Mittag Kopfweh und dann diese Antriebslosigkeit. Einfach Furchtbar. Ich steh mir selbst im Weg.

Und morgen muß ich wieder Arbeiten und bin sooo unmotiviert. Außerdem will ich den Chefs sagen, was los ist und das macht mich auch noch nervös. Ich bin ein furchtbarer Kopfmensch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blondesGift

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 29.05.2011, 18:44 Uhr

Wie alt ist denn deine Maus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blondesGift

Antwort von blondesGift, 8. SSW am 29.05.2011, 22:35 Uhr

Sie wird 22 Monate : ) und hällt mich gut auf trapp! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.