Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbi1005, 10. SSW am 04.03.2018, 13:36 Uhr

Blutung

Hallo ihr lieben, ich schreibe euch mal, vielleicht hat jemand so etwas Ähnliches erlebt.
Heute morgen würde ich ganz früh wach, und hatte extreme Rückenschmerzen sowie unterbauchschnerzen. (So wie Nachwehen, nur ständig anhaltend) auf dem Klo dann noch Blutung mit frischem Blut. Bin dann in die Klinik gefahren, dort könnte ich mich nur noch krümmen vor Schmerz. Auf dem Ultraschall sah man das kleine aber, und Bewegung sowie Herzschlag war absolut normal. Die Ärztin meinte abwarten, und schickte mich wieder heim. Schmerzen habe ich immernoch total stark! Habe jetzt ne buscopan genommen, damit wird es erträglicher ab, aber weg ist das auch nicht. Ja und seit 2 Stunden habe ich nun auch Fieber dazu. 38,0. die Blutungen sind da, aber eher wenig würde ich sagen.
Kennt das jemand. Also selbst wenn es schief geht, glaube ich eben an Schicksal, ich muss nichts gut geredet bekommen....

Hat damit jemand Erfahrungen?

 
14 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Schneckebaby, 9. SSW am 04.03.2018, 13:52 Uhr

Mit so starken Schmerzen schickt sie dich heim ? Ernsthaft ?
Also ich würde wahrscheinlich in deiner Situation nochmal in eine andere Klinik fahren ehrlich gesagt.

Toi toi toi bisher hatte ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von LuckyV am 04.03.2018, 14:02 Uhr

Bin gerade auch geschockt ehrlich gesagt mich haben die damals mit meinen Blutungen sofort da behalten. Gehe echt in ein anderes Krankenhaus. Alles gute ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von JessieFee, 10. SSW am 04.03.2018, 14:15 Uhr

Ich würde dir auch raten in eine andere Klinik zu fahren. Wenn du so starke Schmerzen hast muss es ja einen Grund dafür geben.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von teoluder am 04.03.2018, 14:18 Uhr

Ich kann dir nur mein erlebtes mitteilen.

Bei meinem Sohn in der 7 ssw bin ich mit höllischen Schmerzen aufgewacht. Habe geheult vor Schmerz und natürlich aus Angst, ihn verloren zu haben.
Bin zur FÄ, das kleine Herz schlug, sie Diagnostizierte eine blasenentzündung!
Die Schmerzen ließen über den Tag nach.
3 Tage später hatte ich Blutungen, wie ein Schwall kam es raus. Und wieder der Gedanke ich habe ihn verloren. Zur FÄ, Diagnose, Hämatom, dem kleinen gehts gut.
Ich hatte bis zur 21/22 ssw Blutungen mal mehr und mal sehr viel aber mein kleiner Schatz hat sich gut festgebissen. Im Juli wird er 5. den starken Willen hat er heute noch.
Ich musste alle 2 Wochen zur Kontrolle. Vielleicht macht es dir mut.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von FrauStorch am 04.03.2018, 14:57 Uhr

Fieber und Schmerzen? Kein gutes Zeichen, zurück ins Krankenhaus. Klingt nach irgendeiner Infektion.

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von einer Minute auf die andere höllische Schmerzen. Ich bin auf dem Boden zusammengebrochen und mein Mann musste den Rettungsdienst rufen. Die nahmen mich mit, Verdacht auf ELSS und Eileiterruptur. Ich war da in der 6. Woche und die Fruchthöhle war leer. Die haben mich dort erst an einen Schmerztropf gehangen und dann lange geschallt und nichts gefunden. Eileiter waren unbeschadet und normal. Unter Buscopan- und Paracetamoltropf wurde es nach einigen Stunden besser, dann war es weg und kam nicht wieder. Ich hatte keine Blutungen, dann aber erfahren dass das HcG bereits sank. War ein Windei.

Was passiert war, konnte ich mir erst später zusammen reimen. Ich hatte eine Zyste außen am linken Eierstock. Die war recht groß. In diesem Eierstock saß der Gelbkörper, der eingeblutet war und größer wurde. Ich vermute, dass durch die Ausdehnung des Eierstocks die Zyste geplatzt ist und die Flüssigkeit im Bauchraum diese Schmerzen auslöste. Die Zyste war im Krankenhaus nämlich nicht mehr zu sehen. Gefährlich war das nicht, es fühlte sich aber an als hätte mir jemand ein Messer in den Bauch gesteckt.

Es kann also viele Ursachen für Schmerzen in der Schwangerschaft geben, nicht alle gefährden die Schwangerschaft. Aber bei krampfartigen Bauchschmerzen und Fieber wäre ich alamiert! Ruf nochmal an und sag, dass du nun auch Fieber bekommen hast. Dann werden die dich eh wiedersehen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 04.03.2018, 15:04 Uhr

Also ich hab immer noch meine SB, aber keine Schmerzen. Nur die üblichen wie ziehen usw. Bei Schmerzen würde ich nochmal schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mbi1005 am 04.03.2018, 15:32 Uhr

Vielen lieben Dank, für eure Antworten. Ich bin (trotz der Schmerzen) immernoch hin und hergerissen. Kn der Klinik werden sie nichts anderes machen, denke ich. Und stationär bleibe ich nicht, wegen der Kinder zu Hause. Davon eins auch noch krank mit 40 Fieber. Do ein mist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mbi1005 am 04.03.2018, 16:02 Uhr

So dich gefahren, kaum im Krankenhaus angekommen Fieber von 38,4 auf 37,0 runter. Das gibts doch nicht. Naja mal sehen was jetzt geschieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Schneckebaby, 9. SSW am 04.03.2018, 16:03 Uhr

Auf jeden Fall vernünftig nochmal schauen zu lassen.
Drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mbi1005 am 04.03.2018, 16:43 Uhr

Also, wieder nach Hause. Buscopan nehmen, abwarten. Schwangerschaft weiter intakt... sie schließen gerade noch ne blasenentzündung aus.
Blutungen wieder etwas stärker.

Ich bin ja mal gespannt was das wird...

Danke für eure Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Miramar07, 10. SSW am 04.03.2018, 19:44 Uhr

Ich drücke dich ganz doll die Daumen und hoffe Schmerzen und Blutungen gehen weg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von FrauStorch, 7. SSW am 05.03.2018, 7:06 Uhr

Wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mbi1005 am 05.03.2018, 7:45 Uhr

Hallo ihr,

Die Nacht war sehr schmerzhaft. Total aufgedunsenen Bauch, kann mich nur mit ach und Krach drehen , geschweigedenn laufen. Heute morgen hatte ich dann richtig starke Blutungen. Sie halten auch immernoch an, daher geh ich davon aus, dass der Frauenarzt nachher nichts mehr sehen wird. Durch die extremen Schmerzen, und die andauernde Blutung, bin ich gespannt, ob er mich zu einer Ausschabung schickt.
Ich wünsche euch allen aber alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Piranja1984, 9. SSW am 05.03.2018, 17:40 Uhr

Warst du nochmal beim Arzt??.Drücke dir so sehr die Daumen dass der Grund der Blutung ein anderer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette gegangen, dabei habe ich eine stärkere Blutung mit Koageln festgestellt. Sind dann gleich ins KH. Kamen auch ziemlich zügig dran. Der Murmel geht's gut, Herzchen schlägt kräftig, woher das Blut kommt, ...

von LadyOfDaring, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.