Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 10.11.2018, 20:01 Uhr

Blöde Tür und Frage zur Brust

Oh man, ich bin vorhin voll gegen die Küchentür gerannt. Als wenn mir die Linke Seite nicht schon genug weh tun würde, muss ich das blöde Teil noch mitnehmen

Ich habe noch eine Frage an die Stillerfahrenen Mamas.
Ich habe mich ja Bei den Jungs nicht getraut zu stillen und es nur bei meiner Tochter probiert.
Die Linke Brust hatte immer mehr Milch und dort Schoß sie auch immer raus. Wird das diesmal wieder so sein?
Zudem hatte ich einen kleinen Defekt an dieser Brust. Tat nicht weh oder so, war halt da. Diese Stelle erkennt nun wieder dunkel gefärbt, aber jetzt nicht offen, sondern einfach nur dunkler.
Muss ich da was beachten oder ist das quasi nur wie eine "Narbe" und daher halt verfärbt

 
1 Antwort:

Re: Blöde Tür und Frage zur Brust

Antwort von Kinderglück2015 am 10.11.2018, 20:13 Uhr

Hallo,

Keine Frau hat zwei gleiche Brüste. Daher produziert meistens eine mehr Milch und diese ist dann die Lieblingsseite des Kindes. War bei mir auch so.
Zu dem dunklen Fleck: vielleicht ist es tatsächlich eine Narbe. Ich denke du musst abwarten, wie es sich beim Stillen entwickelt.
Für wunde Brustwarzen fand ich die Multi- Mam Kompressen immer hilfreich. Aber nicht tagelang anwenden. Lieber mal eine Pause von 1/2- 1 Tag zwischendurch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen "vorbereiten"...

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr euch in irgendeiner Form aufs Stillen vorbereitet? Und wenn ja wie? Meinen Sohn konnte ich nicht stillen, da er sehr krank war und viel Zeit im KH verbracht hat, das hab ich sehr bedauert. Dieses Baby würde ich gerne so lange ...

von Bliblablub90, 21. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Juckende Brustwarze

hey meine Lieben, Seit 2 Tagen jucken meine brustwarzen das klingt so seltsam. Würde am liebsten kratzen..aber die brustwarzen sind so empfindlich.. Kennt das jemand von euch ? Oder weiß jemand woher das kommt ? ...

von Chibi2392, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust tut nicht mehr so weh

Hallo Ihr Lieben, Schließe mich mal den Februar Mamas an. Habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet - 2 Tage vor Fälligkeit. Ich bin heute 4+0 laut meiner App... morgen habe ich den 1. Termin beim FA. Nun ist es so, dass ich schon vor dem positiven Test ziemlich ...

von Starlight86, 4. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Habe auf mein Brustgefühl gehört

Nachdem heute, ES+13, der One Step wieder blütenweiß war- meine Brüste aber weiterhin (seit ES+7) prall sind und ziehen und jucken, was sie sonst nie tun, bin ich eben zu dm gefahren (Urlaub sei Dank ) Ein Presense Frühtest nach 4 von 5 ...

von Fuchshase 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Symptome weg und Brust wieder klein..... HILFE

Hallo ihr Lieben ich mache mir mal wieder Sorgen. Irgendwie lassen meine Symptome stark nach, okay in der 11. Woche nichts ungewöhnliches wie ich schon gehört habe. Aber meine Brüste sind wieder so klein wie am Anfang geworden und tun überhaupt nicht weh, selbst wenn ich die ...

von LuckyV, 11. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, im Moment ist es komisch bei mir. Ich hatte Anfangs Brustziehen und die Brüste waren auch empfindlich. Mittlerweile habe ich außer Übelkeit manchmal nichts mehr. Die Brüste sind noch nicht mal mehr empfindlich. Muss ich mir jetzt sorgen machen ...

von LuckyV, 9. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenvorhof

Hallo ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch. Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu ...

von Mialia, 5. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust-Frage

Guten Tag ihr Lieben Kugel in 3 Tagen in woche 12 und meine Brust ist fast unverändert...lediglich die BW sind empfindlich & das Dekolleté etwas üppiger (trage sonst BC und nun ein C-Körbchen) hatte auch ganz zu Beginn kein ...

von LioMummy1407, 11. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

keine brustschmerzen mehr

hallo wollte euch mal fragen was ihr denkt. ich bin jetzt 6+2 ssw und habe seit 3 tagen keine brustschmerzen mehr. muss ich mir sorgen machen oder geht es irgendwem genau so und es ist alles in ordnung?

von cynt, 7. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.