Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96, 28. SSW am 08.11.2018, 21:16 Uhr

Neeeerv

Hallo ihr lieben.
Da es mir ja die letzten Wochen so schlecht ging und ich mich kaum bewegen konnte ohne zu goebeln oder Kreislauf zu bekommen, hab ich ja auch ordentlich zugenommen.
Heute hat die Praxis angerufen und tada, bitte Eisentabletten nehmen.
Dazu sollte man wissen dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon eine Anämie hatte und der Mangel erst zur zweiten Schwangerschaft besser war.
Naja. Wenigstens Weiss ich jetzt was los ist. Also wieder Tabletten und diverses nehmen und hoffen dass ich weiter gegen das Gewicht ankämpfen kann.

Heute hatten wir übrigens unser erstes Martin's fest in der Kita. Die Hexe hat am 20. Ihren zweiten Geburtstag und der Papa am nächsten Montag den 28.

Hier ist also bis zum ET eigentlich genug los mit Geburtstagen Weihnachten Silvester usw.
Wir drücken euch.

 
1 Antwort:

Re: Neeeerv

Antwort von ausviermachfünf am 09.11.2018, 7:21 Uhr

Ohja ein Eisenmangel kann viel auslösen, hätte ich nie geglaubt, bis ich es selbst am eigenen Leib zu spüren bekam, genauso ein Kaliummangel und wie man den hinbekommt habe ich bis heute nicht verstanden Richtig eklig...

Ich drück dir die Daumen, dass der Eisenwert sich schnell wieder erholt und lass das Gewicht, Gewicht sein! Stresst euch doch deshalb nicht immer so!

Meine wurde erst 2 und wir sind in einer extremen Bock und Testphase , mein Mann hat am Mittwoch Geburtstag und dann sind bei uns erstmal die Geburtstage rum und starten wieder an Weihnachten bis in Februar und dann tröpfeln die Geburtstage wieder.
Feiert aufjedenfall schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.