Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016 am 07.11.2018, 7:13 Uhr

Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Ihr Lieben ,
Ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen kann.
Mein Umfeld und ich wir erkennen mich fast nicht wieder.

Ich bin wirklich richtig anstrengend für alle drum rum und auch für mich selbst.

Ich weiß nicht wie lang das der Rest und auch mein Mann noch aushält.

Ich mach aus Mücken Elefanten und wenn ich der Meinung bin, etwas ist nicht in Ordnung oder „schädlich“ da bin ich kurz vorm ausflippen, zutiefst negativ und so lange am Nerven bis es abgeklärt/beseitigt/ gelöst wird.

Das kommt bei Kleinigkeiten aber sich bei Dingen die dann wahrscheinlich größere Veränderungen mit sich bringen vor.

Ich find es schon schwer es mit mir auszuhalten, mein Umfeld befürchte ich auch, aber ich kann es irgendwie nicht richtig steuern oder abschalten.

Bei der ersten Schwangerschaft war das auch in Zügen so, gereizt, empfindlich, zickig ,
Aber bei der ist es echt extremer.

Vielleicht weil ich im Moment ja keine arbeitsdinge zu regeln hab sondern nur Kids und Haus?

Geht es jemanden genauso ?
Wie kommt ihr zur Ruhe , bzw. könnt mal 5e grad sein lassen?

Liebste Grüße an euch alle

 
8 Antworten:

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Tinchen2016 am 07.11.2018, 7:36 Uhr

Ach so und es ist nicht nur so, dass ich alle andern nerve sondern viel mehr auch so , dass mich diese Situationen bis zur Klärung wirklich selbst sehr mitnehmen.
Man könnte manchmal meinen die Welt geht unter und so fühlt es sich für mich an und das transportier ich dann nach außen.

Mein rational denkendes Ich , weiß , dass das oftmals wirklich wirklich drüber ist und Stress nicht wirklich gut ist für uns alle und und und ...

Meinein irrational hormongesteuerten ich ist das relativ egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Mausejule289 am 07.11.2018, 10:04 Uhr

Huhu,
oh je du sprichst mir aus der Seele
Mein Mann sagte auch schon in dieser Schwangerschaft ist es schlimmer als in der ersten und vor der dritten hat er jetzt schon Respekt
Ich finde mich selber momentan aber auch nicht auszuhalten, wegen jeder Kleinigkeit gehe ich an die Decke und das bekommt mein Mann ab, der momentan auch kein dickes Fell wg viel Arbeit und Hausbau hat....Er sagt selber, er versucht es ja abzufangen aber nach langen Tagen kann er dann auch nicht mehr...
Ich hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Reh77 am 07.11.2018, 11:53 Uhr

Drück dich mal lieb.
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
Kenne ich zum Glück nicht.

Obwohl aktuell bin ich auch irgendwie sehr unzufrieden. Mir fehlt ganz deutlich Bewegung und Beschäftigung.
Und das wird wohl so bleiben, bis die Beiden da sind.
Wer weiß, wie unleidlich ich noch werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Tamina83 am 07.11.2018, 19:45 Uhr

So, nachdem ich gerade ebenfalls mega ausgeflippt bin - kann ich dir in allem nur zustimmen! Mich nervt alles! Einfach ALLES! Völlig unfähige Verkäufer, die Nachbarn, die Kinder der Nachbarn (pubertierende u respektlose Mädchen) ... und manchmal, dies ist echt schlimm, mein Mann und ab und zu auch mein Kind

Bin oft so relaxt und dann flippe ich komplett aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Tinchen2016 am 07.11.2018, 20:19 Uhr

Oh ja , wir haben leider einen etwas größeren Fehlkauf getätigt und keine Chance auf Rücktritt und das macht mich wahnsinnig. Und damit könnte ich 24 h täglich jeden zur Weisglut bringen. Hat uns ein Händler ein Raucherfahrzeug verkauft im wissen es sind schon Kids da Indexes wird ein Baby erwartet , ohne uns darauf hinzuweisen, dass darin geraucht wurde. Hätte er nichts davon bemerkt. Komisch , der Aschenbecher war noch Schmutzig .
Der unangenehme Geruch nach kaltem Rauch war erst nach dem Kauf feststellbar (ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber würde da etwa vielleicht vorher irgendwie manipuliert??? ) und jetzt Sitz ich da mit dem Aschenbecher auf Rädern. Ich könnte ausflippen . Aber es ändert ja nix ... Auto ist da, Geld ist weg.

Und wenn es nicht grad sowas größeres ist, dann ist es mein Mann der zu viel Knoblauch gegessen hat , oder unser großes Kind welches provokant rülpst , oder oder oder ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von ausviermachfünf am 07.11.2018, 20:51 Uhr

Ich bin weniger anstrengend, aber irgendwie meint grade wieder jeder, dass ich "DEPP" auf der Stirn stehen habe.
Alle Kinder, wirklich alle! testen gerade wieder ihre Grenzen aus und sind aufgedreht.
Dann haben wir eine Hündin (Alter unbekannt 10+Jahre), die Schlimmer als ein Kind ist
Laufen tut sie nimmer (fängt nach 500m an zu lahmen), frisst ihr Hundefutter nicht, hockt aber regelmässig auf dem Tisch, kann ja eigentlich nichts haben wenn sie hoch kommt. Tut eine auf Leiden Christi und dreht im nächsten Moment wieder ab
Aber ich sollte mich zufrieden geben, letzte Schwangerschaft hat sie mir ständig in die Wohnung gemacht, obwohl sie ja erst draussen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Tinchen2016 am 08.11.2018, 6:57 Uhr

Oh je ,
auch nicht grad so dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so anstrengend?

Antwort von Tamina83 am 08.11.2018, 10:54 Uhr

@Tinchen - ich bin auch grad mit einem Autoverkäufer am kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.